Ich bin noch neu bei den Transport-Services von Uber, Bolt und Grab.
Soweit ich das sehen kann ist als Standard dort (zumindest bei Uber) immer Cash eingestellt.
Ich bin geneigt dort mein Paypal Account oder meine Kreditkarte zu hinterlegen.
Das wäre wesentlich bequemer als dann immer Bargeld rausfuddeln zu müssen.
Nachteil wäre, dass die Fahrt gleich mit dem Bestellen abgebucht wird.
Was, wenn der Fahrer nicht oder sehr viel später kommt?
Geht das Rückfordern dann einfach?
Welche Zahlungsmethode wird genommen wenn ich mehrere definiere?
Hat Uber oder Grab eine zuverlässig (!) funktionierende Telefon-Hotline?
Eine email-Support-Adresse haben sie schon mal nicht.
Und ein eigenes User-to-user Forum auch nicht :-(
Wäre für einen Kommentar dankbar.
Soweit ich das sehen kann ist als Standard dort (zumindest bei Uber) immer Cash eingestellt.
Ich bin geneigt dort mein Paypal Account oder meine Kreditkarte zu hinterlegen.
Das wäre wesentlich bequemer als dann immer Bargeld rausfuddeln zu müssen.
Nachteil wäre, dass die Fahrt gleich mit dem Bestellen abgebucht wird.
Was, wenn der Fahrer nicht oder sehr viel später kommt?
Geht das Rückfordern dann einfach?
Welche Zahlungsmethode wird genommen wenn ich mehrere definiere?
Hat Uber oder Grab eine zuverlässig (!) funktionierende Telefon-Hotline?
Eine email-Support-Adresse haben sie schon mal nicht.
Und ein eigenes User-to-user Forum auch nicht :-(
Wäre für einen Kommentar dankbar.