Du benötigst eine Domain deiner Wahl, für eine Internetseite noch einen Webhoster und für eine "Mailadresse" einen Mailhoster.
In der Regel gibt es für unter 2 €/Monat dies als Komplettpaket, zwei Anbieter wurden dir bereits genannt. Weitere sind Strato, HostEurope. manitu.de, 1&1, netcup, 1blu, all-inkl, usw. usf.
Warum ich Mailadresse in " " gesetzt habe? Ganz einfach weil eine Mailadresse ist erst einmal nur eine Adresse, so wie deine postalische Anschrift, machen wir dazu ein analoges Beispiel.
example.org <- Dies ist deine Domain bzw. in der analogen Welt wäre dies die postalische Anschrift deines Hauses.
Jetzt willst du Mails/Briefe empfangen, dafür benötigst du ein Postfach/Briefkasten sowie eine Adresse auf diesem Postfach/Briefkasten. Dieses Postfach belegt (auf dem Mailserver) Speicherplatz, je nach Anbieter hast du da eben mehr oder weniger davon inklusive.
max.mustermann@example.org
Jetzt wohnt aber auch deine Frau in deiner gleichen Wohnung und benötigt daher keinen eigenes Postfach/Briefkasten.
Also richtest du für das Postfach eine weitere Adresse ein, den sogenannten Alias.
erika.mustermann@example.org
Mails/Briefe an diesen Alias landen also im gleichen Postfach.
Kommen wir noch zu den Weiterleitungen. Damit deine alten Mails, die z.B. bisher bei
max.mustermann@web.de ankommen, auch im neuen Postfach landen richtest du eine Weiterleitung bei web.de ein und sagst: Leite alle weiteren Mails an
max.mustermann@example.org weiter. Umgedreht kannst du auch
web.de@example.org als Weiterleitung einrichten wenn du Mails so auf ein anderes Postfach umleiten willst.
Willst du also nur ein Postfach mit nur einer Adresse reichen die kleinsten Angebote. Von der oben genannten Liste kann ich dir z.B. netcup empfehlen, da gibt's das kleinste Paket für 1,49€/Monat. Ob andere Anbieter ggf. noch etwas günstigeres haben kannst du ja selbst recherchieren, das schaffst du schon