Bisher habe ich für meine Bekannten, Arbeitskollegen und natürlich mich selbst PCs zusammengestellt, wofür mir in Zukunft aus verschiedenen Gründen die Zeit fehlt.
Nun bin auch auf der Suche nach Händlern/Anbietern die hochqualitative Komplettrechner mit Konfigurationsmöglichkeit anbieten. Mir fehlt da jede Erfahrung, da ich die Fertigrechner immer kategorisch abgelehnt habe.
Ich brauche einfach eine Adresse, die ich guten Gewissens nennen kann. Den Support werde weiterhin ich leisten, also sollten einem nicht gleich beim ersten Blick auf und in das Gehäuse die Tränen kommen.
Wunschkriterien:
Wer hat eine passende Adresse für mich?
Bitte nur aus eigener Erfahrung berichten, nichts vom Hörensagen.
Nun bin auch auf der Suche nach Händlern/Anbietern die hochqualitative Komplettrechner mit Konfigurationsmöglichkeit anbieten. Mir fehlt da jede Erfahrung, da ich die Fertigrechner immer kategorisch abgelehnt habe.
Ich brauche einfach eine Adresse, die ich guten Gewissens nennen kann. Den Support werde weiterhin ich leisten, also sollten einem nicht gleich beim ersten Blick auf und in das Gehäuse die Tränen kommen.
Wunschkriterien:
- möglichst ein paar Grundmodelle zur Auswahl, damit auch jemand unerfahrenes durchblickt
- kein Dell, HP, usw., sondern Standardkomponenten und aufrüstfreundlich
- hochwertige Verarbeitung
- angemessene Preise
Wer hat eine passende Adresse für mich?
Bitte nur aus eigener Erfahrung berichten, nichts vom Hörensagen.