Empfehlenswerter Handy Reparatur?

postaldude87

Lt. Commander
Moin,
meiner Freundin ist ihr htc one m9 heruntergefallen und hat jetzt auch die sogenannte spiderapp.
Könnt ihr einen Dienstleister empfehlen zu dem man das zwecks Reparatur einsenden kann?
Gerne auch aus eigener Erfahrung :)
Meine Freundin ist auf repairmyphone gestossen, aber wenn man Google fragt scheinen die ja nicht besonders seriös zu sein. (Oder schreiben da halt nur alle bei denen es Probleme gab und die Mehrheit der zufriedenen Kunden äussert sich einfach nicht?)

Ach ja sollte es einen Sammelthread geben oder so tut es mir leid, aber ich habe da nichts gefunden mit meinen Suchbegriffen

Gruss postal

Googlen und Shops in der Umgebung suchen.
Preise vergleichen oder anrufen, falls keine Preise vorhanden sind.
Es muss das Display getauscht werden und das dürfte wohl öfter passieren.
Da Displaytausch jetzt kein Hexenwerk ist, sollte der Preis auch annehmbar sein.

Ich habe vor 2-3 Jahren ein gespidertes google Nexus in einem türkischen Call Shop reparieren lassen.
Kompetente Beratung, konnte es Mittags hinbringen und Abends abholen, hat 70 oder 80 Eur gekostet.
Habe keinen Unterschied bemerkt zu vorher.

Hilft dir vielleicht als Preisvergleich weiter, würde also einen örtlichen Anbieter aufsuchen.
Anbeiter die beim Displaytausch dein Google Passwort erfragen sind nicht serös :-)

Tobias Grimm, Holzwickede.

Lange im HWLuxx unterwegs gewesen und sehr zu empfehlen.
Mein persönlicher Favorit für sowas. Kriegt auch die schwierigen Fälle souverän hin.

Zurück
Oben