schneckischneck
Ensign
nach einigen jahren abstinenz vom ballern am pc würde mich gelegentlich ein online-shooter anmachen, jedoch weiss ich aktuell nicht, was da so 'state of the art' ist.
habe ganz früher online relativ viel RTCW gespielt und quake 3, danach enemy territory. dort wurden die server irgendwann immer leerer und die cheater immer zahlreicher.
mittlerweile spiele ich gelegentlich noch quake live und kann gut mithalten, aber gelegentlich würde mir etwas mehr team-basiertes spass machen. habt ihr irgendwelche empfehlungen für mich?
* verschiedene klassen wären nett
* zwei teams gegeneinander
* objekte die zu zerstören/einnehmen/zu verteidigen sind
* das gameplay darf ruhig ein bischen FLOTTER sein. spielfiguren, die gefühlte bleisäcke an den beinen haben sind mir ein graus. ( muss nicht gleich quake-speed sein, aber eine gewisse dynamik sollte einfach spürbar sein)
* vielleicht nicht grad etwas, wo man nach der ersten kugel tot ist
* kostenpflichtig oder kostenlos ist egal
* es sollte 'was los sein' auf den servern.
* ein mix aus profis, anfängern und gelegenheitsspielern auf den servern
* guter netcode
* guter cheat schutz
* keine vorteile für leute, die sich mit kreditkarte gegenstände kaufen anstatt sie zu erspielen.
* grafisch darf das ganze auch bischen hausbacken aussehen; spielspass steht im vordergrund.
viele wünsche auf einmal
jemand paar tipps parat?
habe ganz früher online relativ viel RTCW gespielt und quake 3, danach enemy territory. dort wurden die server irgendwann immer leerer und die cheater immer zahlreicher.
mittlerweile spiele ich gelegentlich noch quake live und kann gut mithalten, aber gelegentlich würde mir etwas mehr team-basiertes spass machen. habt ihr irgendwelche empfehlungen für mich?
* verschiedene klassen wären nett
* zwei teams gegeneinander
* objekte die zu zerstören/einnehmen/zu verteidigen sind
* das gameplay darf ruhig ein bischen FLOTTER sein. spielfiguren, die gefühlte bleisäcke an den beinen haben sind mir ein graus. ( muss nicht gleich quake-speed sein, aber eine gewisse dynamik sollte einfach spürbar sein)
* vielleicht nicht grad etwas, wo man nach der ersten kugel tot ist
* kostenpflichtig oder kostenlos ist egal
* es sollte 'was los sein' auf den servern.
* ein mix aus profis, anfängern und gelegenheitsspielern auf den servern
* guter netcode
* guter cheat schutz
* keine vorteile für leute, die sich mit kreditkarte gegenstände kaufen anstatt sie zu erspielen.
* grafisch darf das ganze auch bischen hausbacken aussehen; spielspass steht im vordergrund.
viele wünsche auf einmal
jemand paar tipps parat?