Empfehlung für 37" bis ca 800€

lutiker

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
26
Hallo Leute,

hatte bisher den hier ausgesucht:

Panasonic TX-L37DT30E

Einziger Kritikpunkt ist hierbei, dass das Schwarz bei geringer Blickwinkelneigung relativ schnell in Grau umkippt.
Kennt ihr noch ein Modell, dass dieses Problem nicht hat, oder ist das vernachlässigbar und wirklich nur im tiefdunkeln Heimkino bemerkbar?

Zum Einsatz kommen wird das Teil im Wohnzimmer, mit 2.1 Soundsystem.

Was er haben sollte: integriertern Tuner, USB (Idealerweise Wifi, muss nicht integriert sein), relativ einfache Menuführung, gutes Bild beim Fernsehn über Satelit.

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß


Edit: Als Alternative mit konstanter Bildqualität käme noch der hier in Frage:
Philips 37PFL7606K
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu teuer für 37" Zoll! Für 800€ bekommt man bereits gute 42-47" Zoll 3D TVs...

Gute 37" Zoll Geräte gibt es schon für 400-500€!
 
Ach ja, die Rahmenfarbe sollte idealerweise auch dunkel sein!

Die Frage bei dem Preis wäre ja, ob er gerechtfertigt ist. Für gute Qualität kann man auch mal mehr ausgeben.

Der Philips wurde von Stiftungwarentest empfohlen und schneidet auch sonst mit am besten ab.
Außerdem sind 37" das maximal der Geühle, da mehr nicht in den Schrank passt :rolleyes:
 
Hi

Ich habe den Philips 37PFL7606K erst gekauft,aber bei meinem örtlichen Fachgeschäft,hat über 800€ gekostet.
dafür stellt er mir, wenn mal was kaputt geht ein Ersatzgerät. Service kostet auch Geld.
Als Alternative hatte er mir den Panasonic empfohlen.
Der 7606k ist schon 3D fähig,2 Polfilterbrillen sind dabei.
Der Rahmen und Ständer sind in einem dunklen Silber,sieht edel aus.finde ich besser als die schwarzen Klavierlack Staubsammler.
Bei den Samsung Geräten hat mich der glänzende Schirm gestört.
Das Bild das Philips ist hervorragend,Sound ist auch ok.Internet habe ich noch nicht getestet.
Mein PC steht nur 2m vom TV entfernt.
 
also der DT30E ist ja fast baugleich mit dem DT35E. Wo jetzt zu 100% die Unterschiede liegen weiß ich nicht, bzw. konnte ich auch nicht wirklich rausfinden. Also wir haben den DT35E mit der Breitbildgrinsen Aktion von Panasonic vor Weihnachten für 691€ bekommen. 37 Zoll

Leider ist da kein Wifi Stick dabei und auch keine 3D Brillen.

Also so wie ich das aus dem Hifi-Forum herausgelesen habe, ist wohl Panasonic 2011 der Hersteller mit den besten LCD TV's, sprich die aktuellen Modelle und auf 37 Zoll bezogen.
 
Zurück
Oben