M
MondPrinzessin
Gast
Das T-Com Speedport Teil kotzt mich an, blockt alle Ports, hat total viel überflüssige Funktionen und somit auch Fehlerquellen (WLAn, WLAN Router, Internet Telefonie) und nun hab ich mir eine NETGEAR Modem geholt, ein DM111PB aber gerade erfahren, das dieses Ding doch tatsächlich falsch gebaut ist! Und damit unbrauchbar! http://www.dsl-forum.de/ftopic5295.html
Ich wollte aber schon gerne eins von NETGEAR gibts da auch ein anderes? Es muss kein WLAN haben, darf es, aber es soll auf keinen Fall ein Router integriert haben, weil ich hab schon einen.
Gibts da irgendwas? Wenns nix von NETGEAR gibt, dann auch von anderen Firmen, hauptsache einfach zu handhaben und gut kompatibel mit Games (hosten usw.)
Ich wollte aber schon gerne eins von NETGEAR gibts da auch ein anderes? Es muss kein WLAN haben, darf es, aber es soll auf keinen Fall ein Router integriert haben, weil ich hab schon einen.
Gibts da irgendwas? Wenns nix von NETGEAR gibt, dann auch von anderen Firmen, hauptsache einfach zu handhaben und gut kompatibel mit Games (hosten usw.)