soundylinz
Cadet 3rd Year
Hallo,
wie man an einer anderen Stelle (CPU+Mainboard) schon mitbekommen hat, plane ich den Aufbau eines neuen Mini-ITX Systems und suche nun ein passendes Gehäuse, komme aber zu keinem wirklich passenden Ergebnis:
Also hier die Anforderungen:
- Mini ITX Format (kein Thin Mini ITX)
- Möglichst klein (stehend oder Würfel bevorzugt, möglichst keine HTPC-Bauweise)
- Schwarz (ev. auch Dunkelsilber)
- Aluminium (wäre ideal, aber kein 100%iges Muss)
- Slot für Steckkarte nicht erforderlich (keine Grafikkarte, da integrierte Grafikeinheit verwend wird)
- Verwendbar mit einem picoPSU (schon vorhanden)
- Laufwerk muss nicht sein (ggf. noch ein Slim-Laufwerk, auch Slot-In möglich)
- Front USB 3.0 (mindestens 1 Anschluss, Front USB 2.0 reicht nicht).
- Power Taste, Power LED und HDD Led
Preisrahmen ist grundsätzlich nicht so wichtig, für was gutes gebe ich gerne mehr aus.
Wenn es günstiger ist, freut man sich natürlich ebenso. Bestellbar in/aus Österreich sollte es sein.
Ich denke das war es im großen und ganzen, macht mir doch mal bitte Vorschläge.
Viele Grüße,
Jürgen
wie man an einer anderen Stelle (CPU+Mainboard) schon mitbekommen hat, plane ich den Aufbau eines neuen Mini-ITX Systems und suche nun ein passendes Gehäuse, komme aber zu keinem wirklich passenden Ergebnis:
Also hier die Anforderungen:
- Mini ITX Format (kein Thin Mini ITX)
- Möglichst klein (stehend oder Würfel bevorzugt, möglichst keine HTPC-Bauweise)
- Schwarz (ev. auch Dunkelsilber)
- Aluminium (wäre ideal, aber kein 100%iges Muss)
- Slot für Steckkarte nicht erforderlich (keine Grafikkarte, da integrierte Grafikeinheit verwend wird)
- Verwendbar mit einem picoPSU (schon vorhanden)
- Laufwerk muss nicht sein (ggf. noch ein Slim-Laufwerk, auch Slot-In möglich)
- Front USB 3.0 (mindestens 1 Anschluss, Front USB 2.0 reicht nicht).
- Power Taste, Power LED und HDD Led
Preisrahmen ist grundsätzlich nicht so wichtig, für was gutes gebe ich gerne mehr aus.
Wenn es günstiger ist, freut man sich natürlich ebenso. Bestellbar in/aus Österreich sollte es sein.
Ich denke das war es im großen und ganzen, macht mir doch mal bitte Vorschläge.
Viele Grüße,
Jürgen