Empfehlung pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXaiwaXx

Newbie
Ja hallo!^^
Habe recht wenig ahnung von gamer-pc usw grafikkarten usw also hoffte ich hiermal ein bischen auf die sprünge geholfen zu bekommen!:)
Also habe leider momentan ein minimum an 250€ :( such einfach einen pc der z.B WoW (world of warcraft) so einiger maasen orgendlcih abspielt so das das spielen noch Laune macht xD
Hoffe mir kann da ein wehnig weiter geholfen werden!

Danke schonmal im vorraus! :D

Vlt einmal ein link wo schon ein recht billiger rechner zum kauf steht z.B aus Ebay oder anderes!

Zuletzt bearbeitet:
eBay würde ich nicht empfehlen. Du bekommst einen Rechner mit mehr Leistung zu einem billigeren Preis, wenn dieser individuell zusammengestellt wird. Falls du dich nicht an den Zusammenbau traust, übernehmen das Shops wie Mindfactory oder Alternate.

Hast du eventuell noch Komponenten, die für den neuen PC nicht extra gekauft werden müssen (Gehäuse, Laufwerke). Falls nicht, müssen wir dir halt was komplettes für dein Budget zusammenstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seid dem dieser thread hier ist aktuallisiere ich ihn alle 5 minuten ! unter der hoffnung das endlich eine empfehlung kommt bin voll gespannt! xD

ganz ehrlich nein wenn ich versuche mir nen rechner zusammen zu bauen spielt der nachher nichtmal Tetris ab xD:D

Wenn es einer von euch probieren würde mir einen rechner zusammen zu stellen wäre es echt voll nett! würde mich echt freuen! :p

..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpostings zusammengeführt)
Die Suchfunktion hätte Dir weitergeholfen.

Weiterhin wäre auch ein aussagekräftiges Topic hilfreich gewesen. Empfehlung pls zählt eher nicht dazu.
Und Mehrfachpostings sind hier ohnehin nicht gestattet.

Eventuell musst Du dich noch einmal mit unseren Regel vertraut machen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben