Empfehlung von Tablet Archos 101 G9

Zb0t

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

wie der titel sagt suche ich Leute die mir vielleicht sagen können ob man das Archos Tablet Empfehlen kann?

http://www.amazon.de/dp/B0074495RE/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B0074495RE

oder den mit 16gb

http://www.amazon.de/Archos-Multito...tional/dp/B005DRAOCO/ref=cm_cr_pr_product_top

sorry die 16gb variante fehlt weg das sie nur 512mb ram hat.

oder kriegt man für den Preis was besseres was mit der austattung gleich auf ist?

max. 250€ mehr wollte ich nicht ausgeben!

habe uwar schon bei geizhals geschaut aber finde nur den in der preisklasse!

vielen dank im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
63 Kundenrezensionen bei Amazon sind Dir wohl zu wenig?

Gruß, Eisholz

zuwenig nicht nein aber ich habe ja noch eine andere frage gestellt!

( oder kriegt man für den Preis was besseres was mit der austattung gleich auf ist? )
Ergänzung ()

kann keiner helfen?

wenn man die Option auf 3G haben möchte dann mMn nicht, die Umsetzung mit dem Archos G9 3G Stick ist genial

Wenn du dein Budget bis 300€ ausweiten würdest dann gäbe es z.B.:
Lenovo Ideapad A2109A
Acer Iconia Tab A210

beides nVIDIA Tegra 3 Tablets ohne 3G

Edit: oder XY-Tablets aus China beispielsweise auf www.j4electronics.de (Preise inkl. MWST)

Zuletzt bearbeitet:
@Zb0t

das Archos hat kein IPS Display, ist zwar etwas besser als die billig Tablets aber trotzdem nicht wirklich gut. Am besten bei MM vorbeigehen und sich das Teil selber anschauen.

Ich habe das Archos 101 Turbo jetzt zu Hause.
Ich habe "Geistereingaben" wie bei Amazon teilweise auch bemägelt, damit ist das Tablet leider unbrauchbar. Schade, in diesem Zustand überhaupt keine Empfehlung.:(
Diese Geistereingaben entstehen mMn durch die zu dünne/instabile Rückwand!? Hält man das Tablet in nur einer Hand und wendet entsprechend (minimale) Haltekräfte auf, dann springt der Bildschrim Inhalt als ob ein Finger direkt auf dem Display parkt ...
Liegt das Tablet auf dem Tisch ist alles super und funktioniert gut. Display &Co sind ansonsten für den Preis gut bis sehr gut.
Ich muss es zurück schicken und nach einer (deutlich teuereren) Alternative mit 3G Auschau halten.

PS: Das Toch-Display neu zu kalibrieren schafft bei mir keine Abhilfe (Hardwarebug meines Modells s.o.).

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir für die super Info. Dann gehe ich wohl hoch auf max. 300 Euro.
Gibt's da was gutes mit der ähnlichen Ausstattung, hdmi wollte ich schon gerne dabei haben als Ausstattung.

Zurück
Oben