Hallo zusammen,
Mein iPhone 12 neigt sich langsam mit dem Akku der 80% Marke an, laut der bei Apple der Akku getauscht werden kann und sollte. Auch ich merke aktuell im Alltag immer wieder, dass mein Akku nicht über den gesamten Tag reicht und ich, wenn ich morgens den Tag beginne, mit ungefähr 99 oder 98% das Haus verlasse und in der Mitte des Tages nur noch 30% Akku habe bei 2 -3 Stunden Displaynutzung
Ich bin während des Tages ungefähr 1 Stunde, nicht im WLAN und sonst nur im WLAN also insgesamt pro Tag ungefähr 2-3 Stunden ohne WLAN
In dieser Situation stehe ich vor der Entscheidung:
Vielen Dank!
Mein iPhone 12 neigt sich langsam mit dem Akku der 80% Marke an, laut der bei Apple der Akku getauscht werden kann und sollte. Auch ich merke aktuell im Alltag immer wieder, dass mein Akku nicht über den gesamten Tag reicht und ich, wenn ich morgens den Tag beginne, mit ungefähr 99 oder 98% das Haus verlasse und in der Mitte des Tages nur noch 30% Akku habe bei 2 -3 Stunden Displaynutzung
Ich bin während des Tages ungefähr 1 Stunde, nicht im WLAN und sonst nur im WLAN also insgesamt pro Tag ungefähr 2-3 Stunden ohne WLAN
In dieser Situation stehe ich vor der Entscheidung:
- Sollte ich mir ein neues Handy kaufen?
- Oder ist es sinnvoller, einen neuen Akku für 100 Euro bei Apple einbauen zu lassen oder bei einem Drittanbieter?
- Da ich stark in den Apple-Kosmos eingebunden bin, tendiere ich dazu, bei Apple zu bleiben. Welche Empfehlungen habt ihr? Welches neue Handy oder iPhone-Modell könnt ihr mir empfehlen, um meine aktuelle Situation zu verbessern?
Vielen Dank!