Empfehlungen gesucht: Gute Spiele fürs iPad

• Ersteller Ersteller Hänri
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hänri

Gast
Moin,

könnt ihr mir ein paar hochwertige Spiele für das iPad (mini 6) empfehlen? Genre ist mir erstmal egal. Wenn es sich lohnt, darf es auch gerne kostenpflichtig sein.

Transistor, Xcom, Darkest dungeon, Mini Metro, Journey, Bastion, Fallout shelter, Day of the tentacle…

• Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57 und madmax2010
Diablo Immortal

sorry, ich konnte nicht widerstehen.

Hearthstone ist aber echt in Ordnung, selbst wenn man kein Geld investiert. Die gratis Karten reichen wenn man einfach ab und zu eine Partie spielen will.
Und sonst..

• Badland
  • Mekorama
  • Monument Valley
  • Samorost
  • Gwent

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
Kairsoft Spiele👍🏻
Zum Beispiel
Game Dev Tycoon
Mega Mall Story

und

Roller Coaster Tycoon Classic

Für mich ist die Definition von hochwertig mein Spielspaß.
Nicht die Grafik!

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Monster Hunter Stories
Minecraft
Life is Strange
Marble it Up
Oceanhorn 2
The Witness
Journey
Sky
Genshin Impact

Die finde ich gut.

@Captain Mumpitz
Passt doch ...
hochwertige Spiel FÜR das iPad.
Bringt gebraucht bestimmt noch einen 3 stelligen Betrag, das reicht für ein paar Gems in Immortal :-)

Danke für die ganzen Beiträge.
Da muss ich mal schauen, auf welches der Spiele ich gerade am meisten Bock habe.

TheoTown – das Spiel ist ein CityBuilder mit Simcity 2000 ähnlicher Grafik, in-game Werbung und Währung gibts allerdings. Die Werbung taucht nur auf wenn Prozesse ohne Währung beschleunigt werden sollen.

Alto's Odyssey (macht echt Spaß)

aber "gute" Spiele sind echt sehr rar, da es grundsätzlic ohne InApp-Käufe bzw Pay2Win sein sollte. Dazu möchte ich, wenn ich Geld für bezahle, auch vom Tracking verschont bleiben. Alleine nach diesen beiden Kriterien fällt Vieles schon raus.
Leide gibt es auch keine Filteroptionen in dieser Richtung.

Zurück
Oben