Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnt ihr mir ein paar hochwertige Spiele für das iPad (mini 6) empfehlen? Genre ist mir erstmal egal. Wenn es sich lohnt, darf es auch gerne kostenpflichtig sein.
Hearthstone ist aber echt in Ordnung, selbst wenn man kein Geld investiert. Die gratis Karten reichen wenn man einfach ab und zu eine Partie spielen will.
Und sonst..
@Captain Mumpitz
Passt doch ...
hochwertige Spiel FÜR das iPad.
Bringt gebraucht bestimmt noch einen 3 stelligen Betrag, das reicht für ein paar Gems in Immortal :-)
TheoTown – das Spiel ist ein CityBuilder mit Simcity 2000 ähnlicher Grafik, in-game Werbung und Währung gibts allerdings. Die Werbung taucht nur auf wenn Prozesse ohne Währung beschleunigt werden sollen.
aber "gute" Spiele sind echt sehr rar, da es grundsätzlic ohne InApp-Käufe bzw Pay2Win sein sollte. Dazu möchte ich, wenn ich Geld für bezahle, auch vom Tracking verschont bleiben. Alleine nach diesen beiden Kriterien fällt Vieles schon raus.
Leide gibt es auch keine Filteroptionen in dieser Richtung.