dengtzik
Lt. Junior Grade
Hi Leute!
Habe mich an der Empfohlenen Zusammenstellung orientiert und möchte mir diese Hardware auch nächsten Monat kaufen, ich wollte euch nur noch mal fragen, ob das so auch ok ist:
Intel i5-2400
Corsair ValueSelect DIMM Kit 4GB PC3-10667U
ASRock Z68 Pro3
Xigmatek Midgard II
be queit! Straight Power E8 580W
Das würde ich grad so Kaufen. Hinzufügen würde ich meine Bestehende Hardware:
Saumsung Spinpoint F1 320GB und 1TB
BluRay Laufwerk von LG
ATI HD 5850
Pass das so? Oder ist irgendetwas mit was anderem vielleicht nicht Kompatibel/Buggs? Passt das Verhältnis CPU/GPU?
Ich hätte auch nichts gegen eine SSD, wo ich Windows 7 Installieren kann, und vielleicht 1-2 Spiele?
EDIT
Ok Super! Vielen Dank für die Tipps! Also ersetzte ich den E8 mit E9 480W und die SSD von Crucial! Bin dann bei 560€ Aber das ist denke ich Ok, für ein Gutes System!
Habe mich an der Empfohlenen Zusammenstellung orientiert und möchte mir diese Hardware auch nächsten Monat kaufen, ich wollte euch nur noch mal fragen, ob das so auch ok ist:
Intel i5-2400
Corsair ValueSelect DIMM Kit 4GB PC3-10667U
ASRock Z68 Pro3
Xigmatek Midgard II
be queit! Straight Power E8 580W
Das würde ich grad so Kaufen. Hinzufügen würde ich meine Bestehende Hardware:
Saumsung Spinpoint F1 320GB und 1TB
BluRay Laufwerk von LG
ATI HD 5850
Pass das so? Oder ist irgendetwas mit was anderem vielleicht nicht Kompatibel/Buggs? Passt das Verhältnis CPU/GPU?
Ich hätte auch nichts gegen eine SSD, wo ich Windows 7 Installieren kann, und vielleicht 1-2 Spiele?
EDIT
Ok Super! Vielen Dank für die Tipps! Also ersetzte ich den E8 mit E9 480W und die SSD von Crucial! Bin dann bei 560€ Aber das ist denke ich Ok, für ein Gutes System!
Zuletzt bearbeitet: