• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Earth unter Win7(x86/x64)

D

dcz01

Gast
Hallo zusammen,

ich hab gestern mal wieder Empire Earth auf meinem Notebook installiert um es mal wieder zu spielen, jedoch ist mir dies leider in keinster Weise möglich :D
Ich bekomme sowohl im Menü als auch im Spiel direkt selber fast nur Grafikfehler...
Kennt jemand eine Lösung?
Google selber hatte leider keine funktionierende Lösung (Registryänderungen, Änderungen im Grafiktreiber)

Das mit dem Skript hab ich auch schon probiert... Da stürzt das Spiel direkt nach dem Start dann ab :(

Auf Gog.com gibt es eine lauffähige, angepasste Version von allen allen EE Teilen :)

Aso ok, nur geht es echt nicht anders, als das ich mir das Game nochmal kaufen muss? :O
Irgendein Patch oder Fix bekannt?

Also ich kenn keinen Patch, kann aber sagen dass die Gog Version bei mir auf Win7 64Bit funktioniert hat.

Ok verstehe solang ich da keine Grafikfehler oder sonstiges bekomme, sind es mir die 6 Dollar wert :D

Ja mir sind die guten alten Games auch das Geld wert :D Davon mal ab ist es ja so ohne DRM und immer noch paar Boni dabei, schon toll :)

Ich bins nochmal :D
Und ich hab leider schlechte Nachrichten...
Ich hab mir jetzt mal das Game (bzw die Gold-Edition) von gog.com geholt, jedoch genauso Grafikfehler :(
Hat jemand da ne Erklärung zu?
Evtl ist der neueste Patch ned ok unter Win7?

Zurück
Oben