Hallo Computerbase Community,
ich habe mit o.g. Spielen ein Problem und zwar stürzen sie auf der Kampagnenkarte in unregelmäßigen Abständen ab.
Folgende Dinge habe ich bereits geprüft:
1.) Überprüfung der Spieledateien durch Steam. Hier wird mir angezeigt, dass eine Datei nicht gefunden werden konnte und deshalb erneut angefordert wird. Dies wiederholt sich bei jeder Prüfung.
2.) Löschen der Datei "C:\Program Files\Steam\SteamApps\common" und des jeweiligen Spieleverzeichnis. Bei der Überprüfung erscheint die selbe Fehlermeldung.
3.) Umstellen von Steam und des Spiels auf Englisch.
4.) Komplette Neuinstallation der Spiele
5.) Deaktivieren der Commodo Firewall und der Microsoft Security Essentials --> Keine Abhilfe.
6.) Deaktivieren aller nicht Windows Dienste via msconfig
7.) Umstellen von Steam und des Spiels auf Englisch.
8.) Komplette Neuinstallation des Systems mit Windows 7 32 Bit. Avira Free Antivir und Windows Firewall
Es ist nur ein Windows Benutzerkonto vorhanden. Die Spiele wurden sowohl von CD/DVD installiert als auch komplett über Steam heruntergeladen und installiert. Ebenfalls habe ich die Soundeinstellungen von 128 auf 64 Kanäle gedrosselt.
Es wurden alle aktuellen Treiber installiert, das BIOS auch auf dem aktuellen Stand.
Falls weitere Systeminformationen benötige werden, bitte per PN direkt an mich. Ihr bekommt dann entsprechend einen dxdiag.
Ich Danke euch schonmal im Voraus vielmals für eure Hilfe!
Viele Grüße
Zordriak
ich habe mit o.g. Spielen ein Problem und zwar stürzen sie auf der Kampagnenkarte in unregelmäßigen Abständen ab.
Folgende Dinge habe ich bereits geprüft:
1.) Überprüfung der Spieledateien durch Steam. Hier wird mir angezeigt, dass eine Datei nicht gefunden werden konnte und deshalb erneut angefordert wird. Dies wiederholt sich bei jeder Prüfung.
2.) Löschen der Datei "C:\Program Files\Steam\SteamApps\common" und des jeweiligen Spieleverzeichnis. Bei der Überprüfung erscheint die selbe Fehlermeldung.
3.) Umstellen von Steam und des Spiels auf Englisch.
4.) Komplette Neuinstallation der Spiele
5.) Deaktivieren der Commodo Firewall und der Microsoft Security Essentials --> Keine Abhilfe.
6.) Deaktivieren aller nicht Windows Dienste via msconfig
7.) Umstellen von Steam und des Spiels auf Englisch.
8.) Komplette Neuinstallation des Systems mit Windows 7 32 Bit. Avira Free Antivir und Windows Firewall
Es ist nur ein Windows Benutzerkonto vorhanden. Die Spiele wurden sowohl von CD/DVD installiert als auch komplett über Steam heruntergeladen und installiert. Ebenfalls habe ich die Soundeinstellungen von 128 auf 64 Kanäle gedrosselt.
Es wurden alle aktuellen Treiber installiert, das BIOS auch auf dem aktuellen Stand.
Falls weitere Systeminformationen benötige werden, bitte per PN direkt an mich. Ihr bekommt dann entsprechend einen dxdiag.
Ich Danke euch schonmal im Voraus vielmals für eure Hilfe!
Viele Grüße
Zordriak