The Prophet
Rear Admiral
- Registriert
- Aug. 2001
- Beiträge
- 5.981
Hallo,
ich bin freier Mitarbeiter bei Prof. Dr. Th. Urban, Professur Multimedia Marketing, Fachhochschule Schmalkalden im Forschungsprojekt "Nutzung und Akzeptanz von QR-Codes in Deutschland über mobile Endgeräte". Hierzu wurde bereits im Nov. - Dez. 2009, mit Eurer tatkräftigen Hilfe, eine erste empirische Studie durchgeführt (Zusammenfassung).
Um die Ergebnisse der ersten Studie im zeitlichen Verlauf zu betrachten sowie Entwicklungshypothesen für die Nutzung und Akzeptanz von QR-Codes in Deutschland abzuleiten und diese mit der Entwicklung in Japan zu reflektieren, möchte ich alle zur Teilnahme an dieser zweiten empirischen Studie einladen.
Das Ziel dieses Forschungsprojektes ist es herauszufinden, welche Hürden bei der Nutzung von Onlinediensten weiterhin bestehen, wie sich die Nutzuungsentwicklung gestalten wird oder welche zusätzlichen Nutzergruppen auf bestimmte neue Konzepte ansprechen.
Als Dankeschön wird am Ende der Online-Befragung unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen vollständig ausgefüllt haben, wieder ein neuer IPod Shuffle von Apple verlost.
Studie: Link
Ich danke allen die sich 5-7 Minuten dafür Zeit nehmen.
ich bin freier Mitarbeiter bei Prof. Dr. Th. Urban, Professur Multimedia Marketing, Fachhochschule Schmalkalden im Forschungsprojekt "Nutzung und Akzeptanz von QR-Codes in Deutschland über mobile Endgeräte". Hierzu wurde bereits im Nov. - Dez. 2009, mit Eurer tatkräftigen Hilfe, eine erste empirische Studie durchgeführt (Zusammenfassung).
Um die Ergebnisse der ersten Studie im zeitlichen Verlauf zu betrachten sowie Entwicklungshypothesen für die Nutzung und Akzeptanz von QR-Codes in Deutschland abzuleiten und diese mit der Entwicklung in Japan zu reflektieren, möchte ich alle zur Teilnahme an dieser zweiten empirischen Studie einladen.
Das Ziel dieses Forschungsprojektes ist es herauszufinden, welche Hürden bei der Nutzung von Onlinediensten weiterhin bestehen, wie sich die Nutzuungsentwicklung gestalten wird oder welche zusätzlichen Nutzergruppen auf bestimmte neue Konzepte ansprechen.
Als Dankeschön wird am Ende der Online-Befragung unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen vollständig ausgefüllt haben, wieder ein neuer IPod Shuffle von Apple verlost.
Studie: Link
Ich danke allen die sich 5-7 Minuten dafür Zeit nehmen.