Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wäre ganz gut gewesen, wenn du vielleicht noch begründet hättest, warum dir die Worte fehlen. Mit dieser schwachen, nicht regelkonformen Eröffnung wird der Thread bald dicht gemacht werden.
...über die Dreistigkeit wie (mal wieder) mit öffentlichen Geldern umgegangen wird! Und das auch noch für eine ganz gewöhnliche Fernsehmoderatorin! Oder funktioniert ohne diese Frau im Deutschen Fernsehen nichts mehr?
Und die Kommentare in dem Link muss ich doch nun nicht auch noch wiederholen(?)
MfG
Ergänzung ()
Wer z.B. kümmert sich denn um Gaby Köster, die während der Ausübung ihres Jobs umgekippt ist (Hirnschlag?)!?
Die Lierhaus hat sich freiwillig bzw. mehr oder weniger aus eigenen Stücken dieser Hirn-OP unterzogen...
Es sind keine öffentlichen Gelder, mir verschlug es bei der Summe auch erst die Sprache, aber es sind lediglich 10% der Einnahmen jener Lotterie, die für solche Zwecke rausgehauen werden. Wenn die Verantwortlichen es für nötig halten das so zu handhaben, Lotto muss keiner spielen und wer spenden will kann das auch auf andere Weise tun.
Das ist doch Blödsinn. Die Dame hatte ein Aneurysma im Gehirn. Früher oder später wäre es wahrscheinlich sowieso zu Komplikationen mit vielleicht noch schlimmeren Folgen gekommen.
Es ist bedauerlich, wie es gelaufen ist, aber aus ihrer damaligen Perspektive war es unausweichlich, diese Operation durchführen zu lassen.
Das Gehalt finde ich allerdings auch überzogen, nur damit darüber kein Missverständnis aufkommt.
Da dieser Thread eh bald geschlossen wird, noch kurz ein Statement von mir. Über die Gehälter hat niemand außer die ARD zu entscheiden, auch wenn die Gelder über die Gebühren finanziert werden.
Ob 450.000€uro Jährlich nun zu Hoch oder zu niedrig sind, ist wieder eine andere frage, ich ich als Nichtkenner in dieser Brange, kann das nicht Beurteilen