M@GIC
Ensign
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir wird hier geholfen.
Und zwar besitze ich eine Emtec Movie Cube S120 (1TB)
Sie lief immer ohne probleme und war sehr zufrieden mit der.
Seit kurtzer zeit bekomme ich ständig das problem wenn ich ein Film oder Musik Video
starten möchte in Vol lModus schaltet sich die Festplatte automatisch aus
Aber in den kleinen oben rechten fenster läuft der Film/Video ohne problem nur wenn ich dan auch Play drücke und es in Voll Modus geht kommt Signal Fehler und die Platte schaltet sich von selbst aus...
Hatte jeamand auch so einen ähnlichen problem und hat es behoben...?
Würd michs ehr über hilfe freuen...
In Saturn wo ich die Platte gekauft habe wurde mir geasagt das es vielleicht an der einstellung liegt aber kommischerweisse habe ich bei der einstellung nix verändert und es lief ohne problem aber seit kurtzem will es nicht in Voll Modus laufen habe auch vorhien nix an der einstellung verändert.
Mfg
hat sich erledigt, habs selbst rausbekommen habe widergabe fortsetzen auf "AUS" gemacht und schwupps es läuft in Voll Modus!!
Ich hoffe mir wird hier geholfen.
Und zwar besitze ich eine Emtec Movie Cube S120 (1TB)
Sie lief immer ohne probleme und war sehr zufrieden mit der.
Seit kurtzer zeit bekomme ich ständig das problem wenn ich ein Film oder Musik Video
starten möchte in Vol lModus schaltet sich die Festplatte automatisch aus
Aber in den kleinen oben rechten fenster läuft der Film/Video ohne problem nur wenn ich dan auch Play drücke und es in Voll Modus geht kommt Signal Fehler und die Platte schaltet sich von selbst aus...
Hatte jeamand auch so einen ähnlichen problem und hat es behoben...?
Würd michs ehr über hilfe freuen...
In Saturn wo ich die Platte gekauft habe wurde mir geasagt das es vielleicht an der einstellung liegt aber kommischerweisse habe ich bei der einstellung nix verändert und es lief ohne problem aber seit kurtzem will es nicht in Voll Modus laufen habe auch vorhien nix an der einstellung verändert.
Mfg
Ergänzung ()
hat sich erledigt, habs selbst rausbekommen habe widergabe fortsetzen auf "AUS" gemacht und schwupps es läuft in Voll Modus!!