Emule funktioniert nicht

lernender

Cadet 4th Year
Hallo allerseits...

Ich habe seit langer Zeit eine zu alte emule Version auf dem Rechner gehabt.. Gestern hab ich mal eine neuere Version installiert (die alte gibts immernoch).
Als ich emule gestartet hatte, erschienen auch ganz viele server, aber jeder scheint tod zu sein...
Also hab ich mal meine Firewall ausgeschaltet (auch windows firewall ist inaktiv). Und die Ports enabled:

Irgend ein Fehler muss ich übersehen haben :/

Hoffe, jemand kann mir helfen!
Danke schon im vorraus.

Grüsse

Anhänge

• port.gif
    port.gif
    35,6 KB · Aufrufe: 492
  • einstellung.gif
    einstellung.gif
    50,4 KB · Aufrufe: 417
  • razor.gif
    razor.gif
    86,7 KB · Aufrufe: 423
AW: Emule funktioniert nicht!

razorback 2 gibts sowieso nimmer ;) und ich würd auch mal version 0.46 probieren

Mit einem der DonkeyServer sollte es eigentlich funktionieren.
Was passiert denn, wenn du in den Einstellungen auf Ports testen gehst?
Hast du sonst noch irgendwelche aktiven Firewalls (Norton, ZoneAlarm,..)?

Lass mal das mit den Servern gleich sein und geh über "Kad" rein. Da kann man sich die ganzen Fakeserver der Musik-und Filmindustrie sparen, die nur Daten und Suchanfragen mitloggen.

NEUE VERSION: 08.10.2004: eMule 0.44b v16 inkl. Webcache 1.2e bitte Hauptseite besuchen.

TCP Verbindung: Erfolgreich!
UDP Verbindung: Erfolgreich!

Resultate im Detail:

Der UDP-Test ist fehlgeschlagen.
Ein Test UDP-Paket konnte nicht von deinem eMule empfangen werden.
Die UDP-Kommunikation wird für Kad, sowie zur Netzentlastung genutzt, was für dich nicht zur Verfügung stehen wird.
Die Einsatzbereitschaft von eMule ist jedoch durch die Einsatzbereitschaft des TCP-Ports gegeben.

Das passiert bei Ports testen. - Wenn ich rüber zu KAD gehe, passiert auch wenig, hab auch keine ahnung, aber wenn ich auf verbinden klicke, oder bootsrap passiert genauso wenig...

Zonelabs hab ich auch schon deaktiviert, spielt aber keine Rolle... Andere Firewall hab ich nicht..

Hallo!

Man sollte sich immer richtig Informieren wenn man Postings setzt! die officielle Version ist immer noch die 0.30 für eD2K der Zusatz bis zur 0.47a bezieht sich auf den KAD welcher aber hinter einem Rouhter noch nicht richtig Funktioniert! hier etwas >>Info<<und denkt daran eMule ist nicht ganz Legal!! :rolleyes:

Tracheo schrieb:
und denkt daran eMule ist nicht ganz Legal!! :rolleyes:
Und denke dran, eMule das Programm ist ganz legal!
Der Austausch urherberrechtlich geschützter Daten ist illegal! :rolleyes:

Hallo!

Port 80 sollte offen sein! bei emule drin sind 4662 und 4672 auch die müssen im Routher frei geschaltet werden! andere müssen nicht frei gegeben werden!

@) phil. das ist richtig du hast dich besser ausgedrückt! ;)

Hallo Allerseits.
Du musst die schon richtig genannten Ports in Deinem Router freigeben,dann funzt Kad einwandfrei auch hinter einem Router(@6).
Aber in beide Richtungen:TCP und UDP.

Gruß Bugs

Hallo

Habe nun auch den UDP Port freigeschaltet, und die neueste Version runtergeladen, nun funktioniert alles einwandfrei!

Vielen Dank!

Zurück
Oben