Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Emule plus einstellungen allgemein
- Ersteller sometsu
- Erstellt am
Sorata-Kun
Lt. Junior Grade
bei mir isses irgendwie egal was ich einstelle... mein esel saugt nüschts... aber ich werde das hier mal beobachten und schauen was so gepostet wird.
Bei mir ist es irgendwie so, dass eMule so etwa 3 Tage gut läuft, aber dann ist auch schluss für die nächsten 2 Wochen oder so...
Bei mir ist es irgendwie so, dass eMule so etwa 3 Tage gut läuft, aber dann ist auch schluss für die nächsten 2 Wochen oder so...
Das war bei mir auch so, ich empfehle dir aml eMule Plus, das is ziemlich und der saugt recht schnell und konstant.
Die einstellungen kannst du dann da entweder auf deine verbindung einstellen oder wenn du ahnung hast selbst übernehmen.
Mfg somi
Die einstellungen kannst du dann da entweder auf deine verbindung einstellen oder wenn du ahnung hast selbst übernehmen.
Mfg somi
Wie last ihr emule laufen?
Macht ihr das nur nachts an oder lasst ihr das die ganze zeit laufen?
Was habt ihr für ne id? is wichtig die sollte immer hoch sein. Ich meine ab 8 stellen is se hoch.
Was fürn Os nutzt ihr, wieviele Verbindungen habt ihr eingestellt, Wieviel files ladet ihr so?
Das wären die wichtigen Daten, die ich wissen müsste, damit ich euch helfen kann.
greetz faba
Macht ihr das nur nachts an oder lasst ihr das die ganze zeit laufen?
Was habt ihr für ne id? is wichtig die sollte immer hoch sein. Ich meine ab 8 stellen is se hoch.
Was fürn Os nutzt ihr, wieviele Verbindungen habt ihr eingestellt, Wieviel files ladet ihr so?
Das wären die wichtigen Daten, die ich wissen müsste, damit ich euch helfen kann.
greetz faba
Sorata-Kun
Lt. Junior Grade
Also eMule läuft Tag und nacht... nicht immer 24Std am Tag, mal die Nacht durch, und mal den Tag... aber irgendwie ändert das nicht viel...
ID: Wie bekomme ich sie raus, und wie kann ich sie ggf. ändern?
Verbindungen: max. Quellen je Datei: 400 und max. Verbindungen auch 400
Client Port: TCP 4662; UDP 4672
Files sind immer unterschiedlich... mal nur 3 mal 10 oder 15.
eMule version v0.29b
eMule Plus?!
Wer hat da noch Erfahrungen gemacht und kann bissel was berichten?
MfG
SK
ID: Wie bekomme ich sie raus, und wie kann ich sie ggf. ändern?
Verbindungen: max. Quellen je Datei: 400 und max. Verbindungen auch 400
Client Port: TCP 4662; UDP 4672
Files sind immer unterschiedlich... mal nur 3 mal 10 oder 15.
eMule version v0.29b
eMule Plus?!
Wer hat da noch Erfahrungen gemacht und kann bissel was berichten?
MfG
SK
Also:
Verbindungen: 500 in 25 sek
Port: 4662 UDP 4672
ID: da weiss ich auch net wie man das sehen kann ^^
Dateien: Hmm, bis zu 15, meistens so etwa 7-8
Emule PLus, gefällt mir sehr gut, hab recht onstante rates wenns einmal läuft und freund von mir auch.
So dann helf uns mal weiter, mein emule läuft meistens nur währedn ich in der shcule bin und danach noch ein stunden bis ich zoggen geh
Verbindungen: 500 in 25 sek
Port: 4662 UDP 4672
ID: da weiss ich auch net wie man das sehen kann ^^
Dateien: Hmm, bis zu 15, meistens so etwa 7-8
Emule PLus, gefällt mir sehr gut, hab recht onstante rates wenns einmal läuft und freund von mir auch.
So dann helf uns mal weiter, mein emule läuft meistens nur währedn ich in der shcule bin und danach noch ein stunden bis ich zoggen geh
Das is der fehler, emule muss am besten durchgängig laufen dann gehts richtig ab.
Denn der Esel stellt sich ja in die warteschlangen von den files und rückt langsam vor. aber ihr macht ihn aus bevor er dran kommt.
Ich hab mit um die 10 files die besten download Raten gehabt.
was habt ihr bei up und download eingetragen?
edit:
Die id steht unter dem reiter server und dann in dem fenster wo er sich zu den servern connected. da musste mal gucken wenn er dabei is sich zu verbinden.
Da steht dann ne lange zahl, alles was über 8 stellen is, is high
Nutzt ihr router oder so?
greetz faba
Denn der Esel stellt sich ja in die warteschlangen von den files und rückt langsam vor. aber ihr macht ihn aus bevor er dran kommt.
Ich hab mit um die 10 files die besten download Raten gehabt.
was habt ihr bei up und download eingetragen?
edit:
Die id steht unter dem reiter server und dann in dem fenster wo er sich zu den servern connected. da musste mal gucken wenn er dabei is sich zu verbinden.
Da steht dann ne lange zahl, alles was über 8 stellen is, is high
Nutzt ihr router oder so?
greetz faba
Zuletzt bearbeitet:
Sorata-Kun
Lt. Junior Grade
Wenn du meinst unter dem Fenster "Meine Info" ? ... dann habe ich eine hohe ID, 10 stellen.
Aber was ist mit den leuten die den esel net 24Std laufen lassen können?
Bei Dl habe ich 86 und bei Upload 12.
Aber was ist mit den leuten die den esel net 24Std laufen lassen können?
Bei Dl habe ich 86 und bei Upload 12.
Um richtig gute dowloadraten zu kriegen musst du den esel ununterbrochen laufen lassen.
Seh das mal so du stellst dich am kiosk in ne schlange, aber gehst weg bevor du dran warst dann kriegst du auch nichts.
Der esel is ne wissenschaft für sich.
Musst mal nach googlen, gibts viele Seiten zu
greetz faba
Seh das mal so du stellst dich am kiosk in ne schlange, aber gehst weg bevor du dran warst dann kriegst du auch nichts.
Der esel is ne wissenschaft für sich.
Musst mal nach googlen, gibts viele Seiten zu
greetz faba