Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute habe mir heute die CD iron maiden iron maiden gekauft und kann sie nicht abspielen auf windows 7 64bit. Nutze Power dvd 12 pro und habe auch sonst bei windows alles geupdatet... Es regt mich richtig auf.... weiss jemand rat bei diesen komischen enchanced cds ? Danke
Du meinst Enhanced Disc - sehe ich das richtig? Das ist eine Mixed Mode Disc (Blue Book Standard), bei der hinter den Musiktracks noch Daten liegen. Normalerweise sollte die jeder vernünftige Player auch abspielen können. Mit Kopierschutz hat das normalerweise nichts zu tun.
Eben. Reguläre Mixed Mode - Disks, die z.B. ein kleines Video oder etwas Artwork zusätzlich zur Musik haben, kann jeder noch so einfache CD-Ripper (z.B. CDex) abarbeiten.
Jap genau ! Es funzt aber leider nicht richtig... zb bei anderen cds kann ich einfach die cd digitalisieren oder auch abspielen...habe gelesen man kann da was mit any dvd machen... ? Bin nur leider grad nicht am pc deswegen kann ich es nicht probieren
Richtig, das sind Mixed-Mode-CDs.
Mit AnyDVD kann man eventuell den Datentrack abschalten. Das benutze ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr.
Das Programm "Exact Audio Copy" ist da am besten. Damit rippen.
Es ist so, da ist ein Datentrack hinten dran, manchmal sogar Musikvideos oder andere Extras. Der PC nimmt immer den letzten Datentrack als Inhaltsinfo. Und im Datentrack können nunmal keine reinen Audiotracks enthalten sein.
Exact Audio Copy wird alle Tracks anzeigen und rippen.
Danke nochmal Exact Audio Copy Funktioniert ! Aber es kommt noch besser !!! Da ich das Album von Amazon habe darf ich mir die MP3 Dateien Kostenlos Herunterladen ! Super oder Habe ich grade gemerkt ....So jetzt erstmal auf die Arbeit und heute Mittag auf gute Musik Freuen !
In der Playstation kann man die Lieder Komischerweise Importieren habe ich heute herausgefunden. Da Seventh Son of a Seventh Son leider den CD rip von Amazon nicht unterstützt....Dämlich diese komische Fucking CD !