Endet Aktivierungsmöglichkeit für Media-Center auch heute?

Kollo

Lieutenant
Hallo,
ich hatte vorgestern noch einen Media-Center-Key für Win8 bei MS geordert und auch positive Rückmeldung auf der Site bekommen. Nun habe ich aber den Key immer noch nicht. Hab schon 3 Keys verbraucht und will auch den letzten Rechner noch "versorgen". Den letzten Key bekam ich innerhalb weniger Stunden.

Mich interessiert nun, ob die Aktivierung noch möglich ist, wenn ich den Key beispielsweise erst am 01.02.13 erhalten sollte. Falls nicht, frage ich mich, warum MS dann die Aktion überhaupt noch laufen läßt, wenn die Aktivierung wegen der Versanddauer scheitern muß.

Microsoft hat zugesichert, dass auch diejenigen die heute noch den Key ordern, zeit zum aktivieren haben. Aber wie lange hat man offen gelassen.

Passend dazu mal die Frage : Was ist bei einer erneuten Installation / Neu Aufsetzen des Betriebssystems in einem halben Jahr? Ich hoffe doch das sie Keys aus der Aktion für Win8 als auch fürs Mediacenter das frisch installierte Windows erneut aktivieren können.

Die sind ja aktiviert und registriert. Also keine Panik, die werden weiterhin funktionieren. ;)

Zurück
Oben