Endgültige Zusammenstellung

Hejoo,
so wollte mir heute wenns geht schon paar Teile bestellen von meinem zukünfitgen Gaming- PC für Bf3 usw.
https://www.mindfactory.de/shopping...2207170d500f3fc70991fe9c2f272f3693322a112d395

Wollt nur mal so fragen, ob denn alles zusammenpasst + Gehäuse . Ich weiß, ist Geschmackssache beim Gehäuse :)

Und wo könnte ich das am besten bestellen/kaufen, sollte zumindest sichere Seite sein und nicht allzuteure Produkte :)

Danke
Gruß

Könnte Probleme geben mit dem Macho.
Sharkoon gibt an "maximal 160mm" für den CPU Cooler. Der Macho hat aber 162mm...
Evtl. den Macho einfach gengen die 120er Version tauschen (art.Nr.: 46322 bei MF). Sollte sich nicht viel geben, aber der passt rein

atari2k

Also was jetzt Stormfirebird :D
Welches Gehäuse würdest du mir denn empfehlen, welches sich eignet und NICHT scheisse aussieht xD

Kommt darauf an was du maximal ausgeben möchtes, ob es irgendwelche extras beinhalten soll wie z.B. ein Seitenfenster, ob du irgendwelche farbwünsche hast

Also :
Es soll nicht mehr als 55 Euro kosten, schon so ein rot/schwarzen ton haben, aber ncih so ein hässliches Gedöns. Und zum System passen sollte es auch, versteht sich.

Und könnte mir jemand noch den link zu einem passendem 430 watt netzeil geben bei MINDFACTORY
Ergänzung ()

Nenene die vo letzten Link gefallen mir echt super :)
Nur die Frage welchen von denen sollte ich nehmen, darf ich jedes :D

Seeehrr gut danke :) aber beim Gehäuse, sorry falls ich mich da nich auskenne, ich habe bei meinem headset 4 so Stecker, hat das das Gehäuse auch ? :D
Ergänzung ()

Und ist das Gehäuse groß genug :D
Ergänzung ()

Bitte um Antwort :D

Alsoo.. das
Medusa NX 5.1
Ergänzung ()

Ich seh da nirgendwo 4 Anschlüsse oder seh ich da was falsch

geht das denn ? wie soll man des denn ans mainbord anschliessen lol
Ergänzung ()

achso dann hinten ahja bin ich dumm
Ergänzung ()

mal sehen ob die länge reicht
Ergänzung ()

OK wie siehts aus
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4ac5552202543994bf4bd3ce5183d2282d28a98c326346701cc

Zurück
Oben