Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte eigentlich hier nur mal bekannt geben, dass der Anbieter www.acn.de eine Bundesweite ISDN Flat anbietet.
Ist vielleicht für die Leute intressant, welche kein DSL bekommen können.
Ich kenne mittlerweile einige Daoc Spieler in meiner Gilde, die diese Flatrate haben und mehr als zufrieden sind.
Habe den Zugang heute beantragt, ma gucken wenn ich Zuhause bin.
ehrm..will mal was anfügen, es handelt sich hierbei um ne Volumerate!
Soweit ich weiß hat man bei ACN 500mb Freivolumen, für jedes weitere mb muss man dan n 9,8 cent bezahlen......rechne dir mal aus wie teuer das wird, wenn du nen datentransfer von 1gb hast....klingelts? bei mir schon.....für onlinespieler, die in nem clan zocken lohnt sich das eh nicht, da die ganz schnell über 500mb drüber sind!
Sehe ich genauso, nur dass nicht 9,8 cent sondern 0,89 cent fällig werden. Die ersten 500 MB sind frei und im Tarif enthalten. Für knapp 50 € doch ganz schön günstig , wenn man bedenkt das die Telekom dafür schon den Tarif surftime 120 bietet, mit dem man dann täglich 4 Stunden surfen kann ohne Mehrpreis. Du solltest schon selbst entscheiden was Du machst.
wer lesen kann ist klar im vorteil^^
auszug von der acn-homepage -> "...MB-genaue Abrechnung nach Erreichen des Flat Volumens (nur 0,089 Euro/MB)..."
also 8,9 cent pro mb....
.
Nun muß man aber wohl berücksichtigen das 500 MB mit ISDN schon ganz schön viel ist, ich habe DSL und bin täglich 24 Std online und komme gerade mal auf 2.200 MB, mit 768er Flat.
DAOC erzeugt in 1h ca 10MB Traffic.
bei Mo-Fr 3h,Sa-So 5h DAOC am Tag ergibt das 25h in 7 Tagen.
bei 28 tagen mach das also 100h
100h DAOC bei 10MB/h macht 1000MB, 500MB sind frei bleiben 500MB
500*0,089Euro =44,5 Euro
44,50Euro+47,99Euro=92,49Euro! Da ist der Surftime120 wesenlich günstiger!
Du hast aber früh "Vormittag", der Link wurde um 18:11 gesetzt. Bei mir ist "Vormittag" immer vor 12:00 Uhr, naja, Wer länger schläft, sündigt auch nicht.
Hmm, das bei Online Zocken "soviel" traffic zusammen kommt hätt ich nicht gedacht, dann habt ihr natürlich recht und die Surftime 120 ist die bessere alternative.
Wg. den 500 mb, kennt wer ein Programm mit dem ich auslesen kann wieviel Traffic ich in der letzten Wochen, am letzten Tag etc hatte. Und das dann auswerten kann?
Wenn du das Programm G-DATA DSL Tuning 2004 installierst kannst du das sehen was für ein Transfervolumen du hast du kannst sogar mit dem Programm festlegen aber wieviel MB er nichts mehr durchlässt. Also wenn man Trafficbegrenzt ist ist das perfekt. Aber leider weiß ich nicht genau ob das auch mit ISDN funzt.
DuMeter kann ebenfalls den Traffic messen. Aber ich glaube, dass der T-DSL Speedmanager das auch kann, bin mir da aber nicht sicher.
Ich finde es immer noch sehr doof, dass aus marketing-technischen Gründen ein 500 MB Pauschaltarife "Flatrate" genannt wird, obwohl es gar keine ist...