Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitte November erschienen die letzten offiziellen Treiber für nVidias nForce Chipsätze, welche jedoch an der einen oder anderen Stelle für Probleme sorgten. Mehr als vier Monate nach den nForce "ForceWare" Unified 3.13 stehen nun endlich offizielle Treiber für die Hardware der Kalifornier bereit.
Habe den Audio Treiber gerade mal einfach über den alten gebügelt. Nun krieg ich keinen 5.1 Sound mehr. Alles Quatsch-mit-Soße was da rauskommt. Args. Najo - gut das ich heute abend eh Windoof neuinstallen wollt. Dann wirds nochmal getestet.
also bisher nutze ich immernoch die alten original mainboard-treiber (für sound) weil ich bei allen anderen keinen sound mehr aus meinen rear-boxen bekommen hatte...
wenn ich das schon hör von den andren: da muss ich die garnicht erst installebn um fast sicher zu sein dass meine rear dann wieder nicht gehen würden...
da kauft man sich schöne, teure neue hardware (damals) und nichtmal gescheite treiber bekommen sie gebacken
bin echt etwas enttäuscht...
zum IDE: nachdem ich die letzten installiert hatte gabs nach paar Stunden arbeiten nur Bluescreen... - da ich das nicht wieder erleben will kommen die neuen IDE auch sicher nicht drauf !
Den Onboardsound benutz ich nicht mehr, aber hab mal den IDE-Treiber installiert.
Was mir sofort aufgefallen ist, es gibt einen integrierten Minibenchmark für die Festplatten.
Aber ich find das Ergebnis für eine Single-HDD doch etwas hoch. Komischkomisch o_O
Edit: Obwohl, wenn ich mir das Maximalleseergebnis der Platten hier anschaue is das doch möglich...
Also habe den Soundtreiber und IDE Treiber installiert
MSI K7n2 ILRS Board
Bin echt zufrieden Sound war etwas kniffelig aber funzt sehr gut (Clone einstellungen testen) und ist Musikmässig besser als die alten zu den Spielen kann ich nix sagen aber in Far Cry gehts so wie vorher auch.
Bei den IDE Treibern sage ich mal wow die gehen endlich zum Test habe ich mit 2 Brennern gleichzeitig gebrannt das ging mit den alten nur ab und an und mit vielen Probs und hoher CPU Last nun mit 2 Brenner ca 6-8%
Mit den 3.13 habe ich meine hinteren Kanäle verloren unter Windows 2000. Ich hoffe, dass ich die mit der Version 4.31 wieder kriege, weil ich sonst wieder die 2.45 draufmachen werde.
Edit: Die 2.45 funktionieren wunderbar. Die 3.13 und 4.31 machen mir Probleme in der Hinsicht, dass ich keine Rear Boxen mehr höre. Die sind einfach weg, die Kanäle für die Rear Boxen.
@ Mika....das ist nicht nur subjektiv. Auch bei mir stell ich eine Verbesserung der Gesamt-Performance fest. Selbst bei Defrag lassen sich noch zügig andere Programme auf der gleichen Festplatte öffnen (mein persönlicher HDD Test ). Das war vorher auch möglich, aber weitaus langsamer. Dahern: Thx @ nVIDIA Grafik bleibt trotzdem 'ne ATI
TrapJaw
Also ich finde das neue Design des NVMixers net so dolle. Jetzt wo ich Windoof neu installed habe, funzt der Treiber einwandfrei - aber ich finde das Layout wie gesagt zum kot*** !