Speedy1986
Lt. Commander
nach langer überlegung und etlichen Stunden im CBForum habe ich mich entschieden, endlich ein neuen PC zu bestellen. *mega heftig freu*
Der wie folgt aussieht:
Ist an dieser Zusammenstellung irgendetwas auszusetzen?
Ist es bei Grakas echt egal von welcher Firma diese sind? (wenn ja, könnte ich ja auch die günstigere 8800GTS 320MB von XFX nehmen)
Ich liebeugle mit der "Creative XFi Xtreme Music" (bei Alternate für 66,-€ zu bekommen).
In welchen Punkten ist die Creative XFi Xtreme Music besser als die Xtreme Audio, bei einem 2.1 Sound System (Logitech Z2300)?
Ich möchte zu einem späteren Zeitpunkt auch Übertakten ohne den VCore zu erhöhen! Währe es ratsam anstatt dem Arctic Freezer 7 Pro den Sythe Infinity Mugen zu nehmen?
Und ist es ratsam anstatt dem oben aufgeführten Ram, den hier zu nehmen?
anderer Mushkin
vielen Dank für eure Mühen!
Mfg Slomo Attax
Der wie folgt aussieht:
Ist an dieser Zusammenstellung irgendetwas auszusetzen?
Ist es bei Grakas echt egal von welcher Firma diese sind? (wenn ja, könnte ich ja auch die günstigere 8800GTS 320MB von XFX nehmen)
Ich liebeugle mit der "Creative XFi Xtreme Music" (bei Alternate für 66,-€ zu bekommen).
In welchen Punkten ist die Creative XFi Xtreme Music besser als die Xtreme Audio, bei einem 2.1 Sound System (Logitech Z2300)?
Ich möchte zu einem späteren Zeitpunkt auch Übertakten ohne den VCore zu erhöhen! Währe es ratsam anstatt dem Arctic Freezer 7 Pro den Sythe Infinity Mugen zu nehmen?
Und ist es ratsam anstatt dem oben aufgeführten Ram, den hier zu nehmen?
anderer Mushkin
vielen Dank für eure Mühen!
Mfg Slomo Attax