Nadine Thiele
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich habe an einem Lenovo T450s das Problem, dass sich der Laptop seit Jahren in einer Endlosschleife befindet, ich das Problem nie angegangen bin, das jetzt aber hiermit ändern möchte...
Wenn ich den Laptop starte, heisst es:
"Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen..." bzw. "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt"
Danach startet das Betriebssystem von Neuem, was zu einer Endlosschleife führt.
Ich verstehe nicht, wie es dazu kam, dass scheinbar automatisch eine neue Version von Windows im Hintergrund installiert wurde, warum diese scheinbar nicht funktioniert, und warum es nicht klappt, die vorherige Version wiederherzustellen.
Der Laptop lief ganz normal, bis aus heiterem Himmel dieses Problem eintrat.
Modell: Lenovo T450S
Betriebssystem: Windows 10
Laufwerk: (-)
USB Anschlüsse: (+)
Müssen Daten, die sich auf dem Laptop befinden, gerettet werden? (-)
Für jegliche Hilfe bin ich dankbar!
LG
ich habe an einem Lenovo T450s das Problem, dass sich der Laptop seit Jahren in einer Endlosschleife befindet, ich das Problem nie angegangen bin, das jetzt aber hiermit ändern möchte...
Wenn ich den Laptop starte, heisst es:
"Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen..." bzw. "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt"
Danach startet das Betriebssystem von Neuem, was zu einer Endlosschleife führt.
Ich verstehe nicht, wie es dazu kam, dass scheinbar automatisch eine neue Version von Windows im Hintergrund installiert wurde, warum diese scheinbar nicht funktioniert, und warum es nicht klappt, die vorherige Version wiederherzustellen.
Der Laptop lief ganz normal, bis aus heiterem Himmel dieses Problem eintrat.
Modell: Lenovo T450S
Betriebssystem: Windows 10
Laufwerk: (-)
USB Anschlüsse: (+)
Müssen Daten, die sich auf dem Laptop befinden, gerettet werden? (-)
Für jegliche Hilfe bin ich dankbar!
LG