1
123peter
Gast
Hatte meine faulheit mal überwunden und meinen catalyst von glaube ich 12.4 auf 13.4 geupdatet und bei der express deinstallation hat er wohl auch die sata treiber oder so runtergeschmissen. Eigentlich müsste ich nun wieder alle treiber vollständig haben aber nun funktioniert das energie sparen (anstelle von runterfahren) nicht mehr richtig. Oft habe ich einen bluescreen wenn der pc aufwacht.
Habe einen screenshoot von meinen catalyst treiber angehängt da vielleicht doch noch etwas fehlt. Ich kann mich darann erinnern dieses problem schonmal gehabt zu haben und dachte damals das es an meiner ssd liegt und das dies durch ein FW update behoben wurde aber anscheinend ist es doch der catalyst
Windows 7 64bit
Graka: ati 6850
MB: Gigabyte MA770T-UD3P
SSD: Corsair Force 120GB
ps: der titel ist doch aussagekräftig genug oder?! Musste das i bei "nicht" deshalb ersetzen
Habe einen screenshoot von meinen catalyst treiber angehängt da vielleicht doch noch etwas fehlt. Ich kann mich darann erinnern dieses problem schonmal gehabt zu haben und dachte damals das es an meiner ssd liegt und das dies durch ein FW update behoben wurde aber anscheinend ist es doch der catalyst
Windows 7 64bit
Graka: ati 6850
MB: Gigabyte MA770T-UD3P
SSD: Corsair Force 120GB
ps: der titel ist doch aussagekräftig genug oder?! Musste das i bei "nicht" deshalb ersetzen