Energieoptionen: Bildschirm ausschalten nach- (augeschaltet) resettet sich immer

kuhnikuehnast

Ensign
Hi!
Ich hab ein merkwürdiges Problem:
Ich nutze Virtual Audio Cable um den Sound über Displayport an den Monitor auszugeben. Leider unterstütz das nicht, dass der Monitor sich ausschaltet und meldet dann immer einen Fehler, wenn der Monitor schlafen geht.

Ich habe also in den Energiespaareinstellungen das Ausschalten deaktiviert und dafür einen Bildschirmschoner in schwarz, der nach 20min anspringt eingestellt. Doch komischerweise stellt sich die Zeit immer wieder zurück auf 20min! Selbst wenn ich die Energieoptionen auf Höchstleistung stelle... Bin ziemlich überfragt diesbezüglich!

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, warum sich das immer wieder zurückstellt!

lg Kuhni

Irgendwie versteh ich nicht was du willst.

Meinst du das abschalten nach 20 minuten das sich von selbst wieder einstellt?

:-) Konfuuus! Sorry!
Problem ist, das der Bildschirm nach 20 Minuten schlafen geht, obwohl ich das nicht will!

Unter Energieoptionen kann man doch die Abschlatzeit einstellen. Gibt man da nix ein heißt es "immer an". Doch nach ein paar Neustarts steht es wieder auf 20min ohne das ich was getan hab... Und ich hätte gern "Immer an"

lg Kuhni

Zurück
Oben