Problem mit Energiesparmodus bei Win7
Hallo,
ich habe versucht bei mienem Computer den Energiesparmodus zu aktivieren. Jedoch wurde der Bildschirm nach nachdem er kurz schwarz wurde sofort wieder hell. Okay, also habe ich erstmal Google bemüht, Ergebnis: Das erstellen einer Log-Datei des Energiesparmodus mittels des Befehls
Wie kann ich sie lösen? Habt ihr irgendwelche Ideen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Hallo,
ich habe versucht bei mienem Computer den Energiesparmodus zu aktivieren. Jedoch wurde der Bildschirm nach nachdem er kurz schwarz wurde sofort wieder hell. Okay, also habe ich erstmal Google bemüht, Ergebnis: Das erstellen einer Log-Datei des Energiesparmodus mittels des Befehls
ausgeben lassen. In ihr wurden 9 Probleme angezeigt, 5 konnte ich selber beheben. Nun habe ich aber immernoch die folgenden 4 Probleme.powercfg.exe -ENERGY
Problem 1:
USB-Standbymodus:USB-Gerät wechselt nicht in Standbymodus
Das USB-Gerät wechselte nicht in den Standbymodus. Die Prozessorenergieverwaltung kann verhindert werden, wenn ein USB-Gerät bei Nichtverwendung nicht in den Standbymodus wechselt.
Gerätename USB-Root-Hub
Hostcontroller-ID PCI\VEN_8086&DEV_1C26
Hostcontrollerspeicherort PCI bus 0, device 29, function 0
Geräte-ID USB\VID_8086&PID_1C26
Problem 2:
Das USB-Gerät wechselte nicht in den Standbymodus. Die Prozessorenergieverwaltung kann verhindert werden, wenn ein USB-Gerät bei Nichtverwendung nicht in den Standbymodus wechselt.
Gerätename Generic USB Hub
Geräte-ID USB\VID_8087&PID_0024
Portpfad 1
Problem 3:
Gerätename Microsoft Mouse and Keyboard Detection Driver (USB)
Geräte-ID USB\VID_045E&PID_0745
Portpfad 1,1
Und Problem 4:
Gerätename USB-Verbundgerät
Geräte-ID USB\VID_04F2&PID_0200
Portpfad 1,2
Wie kann ich sie lösen? Habt ihr irgendwelche Ideen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Zuletzt bearbeitet: