Energieverwaltung - Bildschirme Ausschalten Keine Reaktivierung

Lajiola

Lt. Junior Grade
Mahlzeit,

ich habe die Energieverwaltung von Windows 8 so eingestellt das sich nach 15 Minuten beide Bildschirme Deaktivieren.
Nun hatte ich schon Mehrfach das Problem das sich diese nicht durch Maus oder Tastatur Bewegung Reaktivieren lassen.
Auch die Bildschirme Ein-/Ausschalten bringt kein Erfolg. Es wird also kein Signal mehr von Grafikkarte ausgegeben.

Windows 8
Dual Monitor Setup beide via D-DVI
Maus / Tastatur via USB
Gigabyte GTX770
Treiber 320.49

Irgend jemand eine Idee?

Evtl. auch "Selektives Energiesparen" bei USB eingeschaltet?
Dann reagieren Maus/Key natürlich auch nicht mehr...

Steck mal die Maus in einen anderen USB-Port und schau, ob sich die Monitore wieder aktivieren.

Selektives Energiesparern ist eingeschaltet, allerdings werden Tastatur und Maus auch nicht abgeschaltet. Beleuchtung bleibt an.
Allerdings hab ich mir das selbe auch schon Gedacht und daher Direkt Versucht die Geräte neu einzustecken ohne Erfolg :-(

Ich muss dabei erwähnen das dass Problem wohl zufällig auftritt, heute morgen konnte ich das Bild Reaktivieren...

#edit:
19.08.

Es gibt wohl ein Bug in den Treiber mit der 32x.xx Nummer, so das nach 36 Stunden der Treiber Crasht etc.
mit der neuen 326.58 BETA sollte das gefixt sein und ist bei mir auch nicht mehr aufgetreten..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben