††† NelsoN †††™
Lt. Commander
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
Und zwar habe ich folgendes problem:
Die kabellose maus soll bei ausgeschaltetem pc laden aber sonst nicht leuchten.
Die tastatur soll bei ausgeschaltetem pc aus bleiben, auch bei tasten druck!
Und das hub und der led streifen sollen logischer weise auch bei ausgeschaltetem pc aus gehen.
Bei Tastatur und maus schaff ich es je nach bios Einstellungen (usb s4/s5 und erp ready)
Oder win11 Einstellungen (usb hub energieverwaltung das es richtig funktioniert.
Allerdings schaff ich es nicht das die externe-usb-hub Beleuchtung und der usb-led-streifen ausgeht.
Was muss ich da einstellen?!
- Prozessor (CPU): …10700
- Arbeitsspeicher (RAM): …16
- Mainboard: …MSI Z490 Gaming Carbon
- Netzteil: … Enermax 650 Gold
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: … RTX3070
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
- Maus: razer viper ultimate (kabellos)
- Tastatur : razer rbg
- 1x usb hub mit beleuchtung
- 1x usb led streifen
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
Und zwar habe ich folgendes problem:
Die kabellose maus soll bei ausgeschaltetem pc laden aber sonst nicht leuchten.
Die tastatur soll bei ausgeschaltetem pc aus bleiben, auch bei tasten druck!
Und das hub und der led streifen sollen logischer weise auch bei ausgeschaltetem pc aus gehen.
Bei Tastatur und maus schaff ich es je nach bios Einstellungen (usb s4/s5 und erp ready)
Oder win11 Einstellungen (usb hub energieverwaltung das es richtig funktioniert.
Allerdings schaff ich es nicht das die externe-usb-hub Beleuchtung und der usb-led-streifen ausgeht.
Was muss ich da einstellen?!