Enermax Apollish - grün auch wirklich grün?

NothingArrived

Lt. Junior Grade
Moin,

ich bin dabei, mein Gehäuse von rot auf grün umzubauen.. :D
Will mir die Enermax Apollish (Vegas) in grün kaufen, hab aktuell die roten, die ja wirklich sehr gut sind. Meine Frage ist: Ist das grün der LED's bei den Dingern auch wirklich ein richtiges grün? Weil oft geht grün bei Lüftern so in eine blau/türkise Richtung, das will ich auf gar keinen Fall. Sondern wirklich so ein schönes grün wie z.B. hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/images/product_images/info_images/10491_0__MOLT_030_1g.jpg

Kann einer, der die Lüfter hat, dazu was sagen?

Naja, außer dem einen Bild von dir hab ich nur Produktfotos gefunden und das Bild in den Links ist irgendwie auch nicht allzu effektiv, weil der Fotograf scheinbar ne scheiß Kamera hatte :D Ist ziemlich blass und weiß, das sagt iwie nicht so viel aus xD
Ergänzung ()

Okok, ich hab wohl nicht genug geguckt, bzw. bei caseking nach dem Lüfter gar nicht.. xD danke! :) Das Bild bei Caseking sieht zumindest so aus, wie ich es mir in etwa vorstelle :)

Kenn das nur von Rot wo das Rot bei einigen Produkten eher ein Rosarot ist...Also bei meinem Vegas Trio ist das Grün auf jeden fall richtiges Grün. ;)

Zurück
Oben