Enermax Chakra + Scythe Mugen?

SicQ

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
59
AW: Enermax Chakra + Scythe Mugen???

Hmm. Passt wegen dem Seitenlüfter nicht. Mein Mugen passt gerade so in mein 185mm breites Hush, deines ist zwar 200mm breit, allerdings ragt der Lüfter wohl mind. 2,5cm rein, so dass dir mit 17,5cm zu wenig bleiben. Anderes Gehäuse oder anderer Kühler, wobei alle guten Towerkühler diese Größe haben. Kühleralternative wäre der Zalman 9700NT ... der ist klein.

MfG
Jens
 
AW: Enermax Chakra + Scythe Mugen???

hmm naja nächste woche bekomm ich erst mal das gehäuse und dann kommt das mobo ... dann ma schaun wie es mit dem platz aussieht...

die zalman kühler sind aber so arsch teuer und sollen ziemlich laut auf vollast sein.

gibts sonst irgendwelche cpu kühler die gute werte abliefern?

gruß
 
AW: Enermax Chakra + Scythe Mugen???

mich würd denne das Teil auch mal interessieren... hab nen xigmatek hdt-s1283 und mich interessiert brennend ob das da rein passt... auf den Seitenlüfter lege ich weniger großen Wert... muss also net sein, das der da drin bleibt... b
 
AW: Enermax Chakra + Scythe Mugen???

Wenn du den Seitenlüfter ausbaust, sollte es passen. Wie das dann optisch aussieht weis ich nicht ^^.

Minimale Breite für einen Mugen sind imo 185mm, so wie beim NZXT Hush. Bei 180mm würde der Mugen vermutlich an der Gehäusewand kratzen.

MfG
Jens
 
AW: Enermax Chakra + Scythe Mugen???

ähm also ich lege grade großen wert auf den 25 cm lüfter , weil der angeblich richtig gut zu kühlung beiträgt und dazu noch ziemlich leise sein soll laut einigen test ergebnissen.

Mainboard wird : gigabyte p35 ds4

der mugen ist ja nur 1 cm höher als der ninja... hmm ..

danke für die antworten..

gruß
 
Der Mugen wird nicht passen ... ;)

Schau dir mal die Kühlertests auf CB an, dort findest du einige Alternativen.

MfG
Jens
 
hey würde denn der


Andy Samurai Master CPU Kühler


darein passen??

Maße:
125 x 137 x 104mm (Gesamt)
120 x 120 x 25mm (Lüfter)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
*push* *kopfeinzieh*
 
Zurück
Oben