DocMarvin schrieb:Zum geplanten System:
Mainboard: ASRock Z87 Pro4
CPU: Intel i5-4670
CPU-Kühler: Scythe Katana 4
RAM: 8GB Corsair DDR3-1333
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 760 Phantom (gibt hier Versionen mit 2 und 4Gb RAM, beide Versionen möglich)
HDD/SSD: 1x Samsung 830 128GB, 1x Samsung HD321KJ, 1x Hitachi HDP725050GLA360 (hoffe, das ist wirklich die Modell-Nummer)
Laufwerk: Plextor PX-B320SA
Habe in der Forensuche bislang leider nichts gefunden, auch google als treuer Suchfreund hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich hoffe ich habe nicht doch einen Beitrag übersehen.
im oben zitierten Beitrag wurde mir ja bereits bestätigt, dass die Leisting ansich ausreichend sein sollte. Doch wie sieht es mit der Kompatibilität zu den neuen Haswell-CPUs aus? Ich habe bereits an diversen Stellen etwas über C6/C7 usw. gelesen und vielerorts wird darüber diskutiert, ob alte Netzteile noch für Haswell-CPUs verwendet werden können.
Kennt sich da jemand mit meinem Netzteil aus und kann mir sagen, ob ich es für die oben angegebene Hardware bzgl. der Kompatibilität noch verwenden kann?
Alternativ würde mir natürlich auch ein Link reichen, über den ich es selber herausfinden könnte.
Schonmal danke