NerdmitHerz
Commodore
hy
ich habe auf meiner CPU den Enermax ETS-T40-TA verbaut, weil mir der boxed doch zu laut wurde. Doch nun versteh ich nicht, warum im netz und bei cb die rede von max 1700u/min ist und der hier beu 1841 rennt...bzw. leise ist auch was anderes
nach einem lüfterrauschen klingt das leider nicht in meinem case...dachte mit dem kühler habe ich was leiseres als den boxed und doch für mich selbst nen eyecatcher im case
mache ich was falsch?
ich habe ihn die richtung wie er luft aus dem case pusten eingebaut. auf der cpu ist die paste von enermax drauf...
was kann ich tun damit er leiser wird ABER meine cpu nicht heiss wird
ich habe grade nur nen film an (ghost rider 2) und in FF so knapp 10tabs offen und habe bei monis dran
die grafikkarte dagegen habe ich noch NIE gehört
bitte helft mir
ale lüfter im case laufen auf max, das heißt
CPU Fan 1: 1841 - 2083U/min -> Temps: 37° - 39°C -> M/B 36°C konstant
chassis fan1: 880U/Min
chassis fan2: 888U/Min
chassis fan3: 928U/Min
ich habe auf meiner CPU den Enermax ETS-T40-TA verbaut, weil mir der boxed doch zu laut wurde. Doch nun versteh ich nicht, warum im netz und bei cb die rede von max 1700u/min ist und der hier beu 1841 rennt...bzw. leise ist auch was anderes
nach einem lüfterrauschen klingt das leider nicht in meinem case...dachte mit dem kühler habe ich was leiseres als den boxed und doch für mich selbst nen eyecatcher im case
mache ich was falsch?
ich habe ihn die richtung wie er luft aus dem case pusten eingebaut. auf der cpu ist die paste von enermax drauf...
was kann ich tun damit er leiser wird ABER meine cpu nicht heiss wird
ich habe grade nur nen film an (ghost rider 2) und in FF so knapp 10tabs offen und habe bei monis dran
die grafikkarte dagegen habe ich noch NIE gehört
bitte helft mir
ale lüfter im case laufen auf max, das heißt
CPU Fan 1: 1841 - 2083U/min -> Temps: 37° - 39°C -> M/B 36°C konstant
chassis fan1: 880U/Min
chassis fan2: 888U/Min
chassis fan3: 928U/Min
Zuletzt bearbeitet:
(hinzufügen der werte)