Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der taiwanische Hersteller von Computerzubehör Enermax möchte mit seinem neuen Zuwachs Ostrog im Gehäusebereich die Einstiegsklasse aufmischen. Der neue Midi-Tower verfügt über eine auf das Wesentliche reduzierte Ausstattung in drei verschiedenen Ausführungen.
Is jetzt nicht das spektakulärste Gehäuse aber der Preis is okay...n 2. Lüfter wär noch n nice to have gewesen, aber die Frontblende mit 4 x USB is schonma nice!
Hallo und herzlich willkommen Mr. Przemyslaw Szymanski, bist mir schon am 10.06.2012 (zum zweiten Mal) aufgefallen
Ich finds von außen jetzt aber gar nicht so schlecht, weiß durchaus zu gefallen und der Preis ist ja mal sehr minimalistisch ausgelegt; könnte für jeden was sein
Sehr interessantes Gehäuse. Eigentlich habe ich das Xigmatek Asgard PRO im Auge gehabt ca 40€, aber das hier hat sogar nen Staubfilter. Design ist gut , USB3 ist dabei und von den Ausmaßen ist es auch kein Klotz.
Da würde ich echt gern einen Gehäusetest sehn. CB macht mal einen Test, 40-50€ Klasse ;-)
Immerhin gehört Enermax zu einem der wenigen Hersteller, die gute Lüfter in ihren Gehäuse verbauen (hoffentlich ist das bei diesem trotz des Preises auch so).
Wenn Verarbeitung und Materialqualität passt, durchaus empfehlenswert.