EREk
Ensign
Ich habe mir am Mittwoch das "ENERMAX Pro+82-425W" gekauft da mir mein gutes "BeQuiet-350W Netzteil" doch zu klein wurde.
Habe mir nämlich ein GTX280 gegönnt und vorsichtshalber das Enermax gleich mit genommen mit der Option es unausgepackt zurück geben zu können.
Mein System:
Atlohn 64 x2 6400+,
8800GTS[640MB],
2GB DDRII SD-Ram,
4HDD´s der Spinpoint F1 Serie,
Asus M2R MicroATX Motherboard,
LG-DVD-Brenner.
Das BeQuiet hat alles ca 1,5Jahre gut mit Strom versorgt.
Habe dann die 8800GTS gegen die GTX280 getauscht und aus jux ein Strommessgerät aus dem Baumarkt an die Steckdose geklemmt. Das ganze lief, im schnitt, knapp unter 300W.
Weil mir das zu eng wurde habe ich dann doch das Enermax eingebaut.
Siehe da beim Spielen waren auch mal mehr Watt gefordert aber der Höchstwert war 365W.
Nundenn... Mittwochs morgens eingebaut. Und Gerade vor gut 2 Stunden hat es seinen Dienst Quittiert.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
(Nein, ich habe den Rechner nicht die ganze Zeit an! Bin zwischenzeitlich auch noch arbeiten und Co.!) Bin auch kein Hardcorezocker der min. 8Stunden am Tag Spielen muss.
Ich habe im Web gesurft und nebenbei Crysis Warhead installiert,
dann plötzlich knack...
DUNKEL
Habe das BeQuiet eingebaut und alles läuft wie gewohnt, habe das Enermax dann auch gleich mal an einen anderen PC angeschlossen und da geht es auch nicht, also Kaputt!
Stellen sich nun folgende Fragen:
-Herstellungsfehler(Montagsprodukt)?
-Doch zu schwach?
-Typisch Enermax??
Ich habe zuvor immer nur BeQuiet oder Tagan gehabt und war immer zufrieden habe aber bisher auch nichts schlechtes über Enermax gehört.
Währe um Rath sehr erfreut.
MfG, Steven.
Habe mir nämlich ein GTX280 gegönnt und vorsichtshalber das Enermax gleich mit genommen mit der Option es unausgepackt zurück geben zu können.
Mein System:
Atlohn 64 x2 6400+,
8800GTS[640MB],
2GB DDRII SD-Ram,
4HDD´s der Spinpoint F1 Serie,
Asus M2R MicroATX Motherboard,
LG-DVD-Brenner.
Das BeQuiet hat alles ca 1,5Jahre gut mit Strom versorgt.
Habe dann die 8800GTS gegen die GTX280 getauscht und aus jux ein Strommessgerät aus dem Baumarkt an die Steckdose geklemmt. Das ganze lief, im schnitt, knapp unter 300W.
Weil mir das zu eng wurde habe ich dann doch das Enermax eingebaut.
Siehe da beim Spielen waren auch mal mehr Watt gefordert aber der Höchstwert war 365W.
Nundenn... Mittwochs morgens eingebaut. Und Gerade vor gut 2 Stunden hat es seinen Dienst Quittiert.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
(Nein, ich habe den Rechner nicht die ganze Zeit an! Bin zwischenzeitlich auch noch arbeiten und Co.!) Bin auch kein Hardcorezocker der min. 8Stunden am Tag Spielen muss.
Ich habe im Web gesurft und nebenbei Crysis Warhead installiert,
dann plötzlich knack...
DUNKEL
Habe das BeQuiet eingebaut und alles läuft wie gewohnt, habe das Enermax dann auch gleich mal an einen anderen PC angeschlossen und da geht es auch nicht, also Kaputt!
Stellen sich nun folgende Fragen:
-Herstellungsfehler(Montagsprodukt)?
-Doch zu schwach?
-Typisch Enermax??
Ich habe zuvor immer nur BeQuiet oder Tagan gehabt und war immer zufrieden habe aber bisher auch nichts schlechtes über Enermax gehört.
Währe um Rath sehr erfreut.
MfG, Steven.