Enermax Pro/Modu 82+ 425 Watt wirklich 66A auf 12 V Schienen

Lockenmonster

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
518
Darf ich es etwa so verstehen das die 425Watt Netzteile der Pro oder Modu Serie von Enermax wirklich !!66!! Ampere auf den 12Volt Schienen haben, da kann man ja sonst was mit befeuern. Bitte klärt mich doch mal auf.
 
Die haben exakt die Hälfte als Gesamtleistung, nämlich 33A, oder 396W.
 
Danke für die schnelle Anrwort, heißt das also das ich beim Netzteil den angegeben Ampere wert immer halbieren muss um die reale leistung zu haben oder ist das nur bei enermax so?
 
Das ist bei jedem Modell, egal von welchem Hersteller, anders. Das 425W Modell von Enermax kommt zwar mit drei Rails und jeweils 22A daher, aber zusammen addiert kann das Enermax dann nur 33A liefern.
 
du kannst bei (fast ) keinem Netzteil die 12V schienen andieren , sondern musst auf Cominaded power werte achten !

auf der Enermax seite steht auch 33A

falls bei einem NT hersteller A nicht stehen , aber Watt zahl der 12 V schiene , es gilt P=UI -> W/12V=A
 
Zurück
Oben