Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEnermax SteelWing: Halboffenes ITX-Gehäuse mit Rippen & Echtglas-Seitenteil
Mit dem SteelWing präsentiert auch Enermax ein Gehäuse mit Echtglas-Seitenteil. Das halboffene Design mit zahlreichen „Rippen“ nimmt zudem Anleihen bei In Win – das Unternehmen bietet unter anderem in Form des H-Frame schon seit geraumer Zeit Gehäuse mit ähnlichen Stilelementen an.
Warum haben so viele ITX Gehäuse das Netzteil gegenüber vom CPU? Ist für mich bei jedem System ein NoGo.
Gehäuse wie das Cooltek U1/U2 zeigen doch das es besser geht.
Hübsch siehts ja aus, aber 20 Liter riesig, wieder kein ODD, Mesh ohne Staubfilter und eine Seitenwand komplett aus Glas, bei der man jegliche Kabel sieht.
Von der Größe würde sicher auch mATX passen. So habe ich bei ITX aufgehört zu lesen und nur die Bilder angeschaut.
Design ist ja Geschmckssache (ich finds gut), aber wie kann man so ein mies entworfenes Innenleben verkaufen ?
Nö, das müsste eigentlich gehen, bei der Gehäusebreite sollte trotz der 3,5" Platte noch platz fürs Mainboard dahinter sein. Wobei ich es schad find das sie nicht die paar Zentimeter für den 4. Slot noch mitgenommen haben. Würde vom Design her kaum auffallen, aber die Nutzung für mATX Boards deutlich verbessern.
Ansonsten gefällt mir das Gehäuse ausnahmsweise mal recht gut.
Dacht ich auch erst dass da was am Bild falsch sein müsste, aber das täuscht... das ist ne Karte mit Wasserkühlung von Oben... da sieht man tatsächlich recht wenig ;-)
Die meisten top Blower dürften recht gut damit funktionieren, solange die Richtung des Airflows stimmt. In manchen Fertig-PCs sind auf den CPU-Kühlern auch nur Trichter montiert und nur das Netzteil hat einen Lüfter.
Die Position des Netzteils ist einfach dämlich. Ohne Fenster geht es ja noch in Ordnung, aber mit dem Fenster blickt man direkt auf das Netzteil und die Kabel