Enermax T.B. Vegas Singel Lüfter umbauen

Deutoholiker

Lieutenant
Guten Tag zusammen,

ich möchte zur Zeit etwas mehr Farbe in mein System bringen.
Nach längere suche hab ich mich für 5 x Enermax UCTVS12P-BL T.B.VEGAS SINGLE 120mm Lüfter entschieden. Das einzige was mich stört ist, dass jeder Lüfter ein Fest Montierten LED Steuerknopf (seperates Kabel am Lüfter) besitzt.

Meine frage, kann ich diesen Knopf einfach entfernen und die LED´s per FAN Controller auch komplett an steuern oder verliere ich durch die Entfernung des Kabels die Auswahl der LED Beleuchtung?

Sollte die erste Variante nicht möglich sein, hatte ich mir schon gedanken darüber gemacht ob ich nicht alle 5 Lüfter LED Kabel zu einen Kabel verbinde und somit die möglichkeit gewonnen hab alle Lüfter gleichzeitig zu steuern. (Also das gleiche wie per FAN Controller)

Ich hoffe man versteht man an liegen :)

Dank für eure hilfe

GRuß

Deuto

Das ist ja nur ein einfacher mechanischer Schalter oder ? Da kannste ruhige alle abschneiden und dann auf einen zusammenlegen.

Hat hier schon mal jemand Erfahrung darin gesammelt im Verbinden mehrer LED-Auswahlschalter :)

Könnte mir da vielleicht auch der technische Support von Enermax weiterhelfen bei solchen Fragen?
Den ich hab ja eigentlich vor Ihr Produkt zu kaufen, nur wurde ich gern vorher klären ob ich auf diese diverse Knöpfe auf einen reduzieren kann.

Wie verhält sich eigentlich die LED des Lüfter ohne eine solche Schaltung. Leuchtet sie dauerhaft mit aller Kraft oder bleibt sie aus?

Zurück
Oben