• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

englisch Version in deutsche umpatchen Teil 2

Bresch

Ensign
ich schon mal hier ein thema verfasst und nachgefragt deswegen. hab nen link bekommen und angeklickt. es bei rapidshare und wurde gelöscht. deshalb frage ich noch mal wer weiß wo man nen patch herbekommt.

Hm, ich bin mir ziemlich sicher, das es da keinen lehalen Weg gibt. Das "sharen" von den Sprachfiles ist verbioten und die COD-macher werden bestimmt keinen Patch bereitstellen. Da musst du wohl Englisch lernen..
Dieser Tread wird bestimmt eh wieder gelöscht (zu recht). Achte aber bitte ein wenig darauf, das deine Sätze einen Sinn ergeben.

Greetz

Hallo

ich habe CoD4 bei Ebay ersteigert heute kam es per post ( orginal Verpackt usw ) schön und gut , aber es ist alles auf englisch gibt es ein patch oder weiß jemand wie man es auf Deutsch umstellen kann ???

Möglicherweise kannst du dir vom Kumpel die Installations-DVD auf Deutsch holen und dann mit deinem Key installieren? Nur so ne Idee...