Englische "Gaming-Podcasts" gesucht

Ranayna

Admiral
Hallo zusammen,

ich war mir jetzt nicht sicher wo ich es posten sollte, hier, oder im Allgemeinen Spiele Bereich. Gegegebenfalls bitte verschieben :)

Ich habe frueher immer sehr gerne den Co-Optional Postcast mit Total Biscuit gehoert. Ich mochte seine WTF Videos, und bin dann auch irgendwann mal bei dem Postcast haengengeblieben.
Leider war nach dem Tod von TB die Luft raus, und inzwischen scheint der Podcast auch eingestellt zu sein.

Ich suche jetzt etwas aehnliches, in dem eine "Stammgruppe" mit wechselnden Gaesten ueber Gaming Themen spricht. Wichtig ist mir dabei auch, dass die "Chemie" stimmt. Es sollte Stimmung da sein, aber es sollte auch nicht zu sehr auf "Kiddies" ausgerichtet sein.

Aktuell schaue ich eigendlich nur die Angry Joe News an, das geht irgendwie in die richtige Richtung, aber ich haette gerne etwas, wo auch ueber neue Releases gesprochen wird...
Schlagt gerne auch was in deutsch vor, aber ich wuerde englisches bevorzugen.

Benutzt du einen Podcatcher?
Ich nutze z.B. "Podcast Addict" auf Android.
Dort kann man Podcasts suchen... Suche halt Themen "Gaming" ... ist viel Englisches dabei...
Must ja sowieso reinhören um zu schauen ob es gefällt...

@michi.o
Danke, das ist vielversprechend, definitiv keine Kiddies als Zielgruppe :D

@Pete81: Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich sowas in der Regel auf Youtube schaue. Es gibt eine unglaubliche Masse dort, und ich habe ehrlich gesagt nicht die Lust mir viel auf gut Glueck anzuschauen. Da frage ich lieber die Comunity nach Ansaetzen. Und hier kamen ja schon zwei vielversprechende...

@Humptidumpti: Die Thumbnails finde ich da so YT typisch belaemmert... Aber es sind einige Gaeste dabei die auch im Co-Optional eine Rolle gespielt haben. Werde ich mal reinschauen.

Zurück
Oben