Englische Vista Version --- Deutsches Sprachpaket und SP1 mit auf DVD brennen ?

Clocker 2800+

Lt. Commander
Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. :)

Ich habe ein englisches Vista Ultimate.

Kann ich jetzt von jeder DVD ein ISO-Abbild erstellen, das Iso öffnen und das Deutsche Sprachpaket und das Service Pack 1 mit darin "ablegen"?
--> in entsprechenden Unterordnern (z.B. Service Pack 1 und Deutsches Sprachpaket 32bit) im Rootverzeichnis

Und dann wieder das ganze als ISO-Datei abspeichern und auf eine neue DVD brennen.

----
... Die Vista Installation müsste doch dann ganz normal verlaufen, oder ?
Kopiert er die "manuell hinzugefügten" Ordner mit den SP1 und den Sprachpaket auch mit auf die Festplatte ?
--> d.h. Nach der Vista Installation befinden sich die 2 Ordner (mit SP1 und den Sprachpaket) mit auf der Festplatte ?
Oder ignoriert er die einfach und kopiert sie nicht mit ?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit vLite sowohl Sprachpakete als auch das Service Pack in die Installations-DVD integrieren. Einfach Dateien auf die DVD kopieren geht nicht.

Ich habe ein englisches Vista Ultimate.
Auf Klassenfahrt nach England gekauft sicher?

(Wie die Leute hier laut rausposaunen, dass sie Mordkopieren ist schon echt erstaunlich)

Was fürn Theater , wozu gibt es denn die Sprachpacks direkt im Windows Update Fenster.

Nicht unbedingt, habe auch eine Ultimate 64 bit auf englisch, aber ich brauch kein deutsches Sprachpaket.

Ist halt ein nettes feature, dass man es auch auf deutsch umstellen kann.

Ich hab sie meinem Bruder gegeben, da ich per msdna die auch umsonst kriege und nur linux nutze. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass MSDNA Lizenzen nicht weitergegeben werden dürfen, somit sind hier schon 2 Mordkopierer, also entsprechend 2 potentielle mit Nuklearzündern versehene Terroristen am Werk, oh W. Schäuble wo bist du nur?

Wie gehabt, mit vLite integrieren! Und wenn dus ganz sauber machen willst, downloade das WAIK bei MS (Achtung, wenn du das sp1 fix integrierst, brauchst du ein neues WAIK >1GB).

Mit WAIK kannst du diverse Installationsroutinen sehr gründlich automatisieren und einrichten (eigl. für große Hersteller gedacht), so weit denkt vLite gar nicht ;)

mfg,
Markus

Nicht erwünscht sind unter anderem:

- Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.

vll.sollten hier noch mal über geschriebenes nach gedacht werden.

Vielleicht sollte dieser Thread gelöscht werden und der Poster wegen offensichtlicher Bitte um Hilfestellung zu illegal betriebener Software eine Verwarnung bekommen.

Aber das kriegt man hier ja nur wenn man der Meinung ist, Vista sei doof.
Wenn man es aber benutzt, und sei es illegal, wird nicht mal der Thread geschlossen.

Daumen hoch!

nur weil er ein englisches Vista hat zu behaupten es sei raubkopiert find ich etwas dreist!
Woher willst du nicht wissen, dass es legal ist?
Wenn er es sich illegal besorgt hat, wieso sollte er sich nicht gleich ein deutsches raubkopieren? Meint ihr wirklich er kopiert sich ein englisches, damit er sich hinterher die Mühe machen darf ein deutsches Sprachpaket zu installieren?

Im übrigen kann es euch doch egal sein, woher er es hat. Er will hier doch keine Hilfe beim cracken haben.
Ihr leistet somit keine Beihilfe zu einer Straftat! Sein wunsch ist nicht illegal!

P.s: bei Ebay gib es übrigens genug englische Vista die auf Grund ihrer Sprache wesentlich günstiger sind.

Es liegt halt nahe dass er eine Raubkopie verwendet, da man dies hier aber nicht beweisen kann, ist es irrelevant! Wenn die Moderation nach eigenem Ermessen diesen Thread nicht schließt, dann sollte man diese Entscheidung nutzen und die eigentliche Funktion dieses Forums inform einer Hilfestellung umsetzen.

mfg,
Markus

für mich liegt es aber eher nahe, dass es keine Raubkopie ist. Wie oben schon geschrieben, wär er doch schön blöd sich eine englische Raubkopie zu besorgen anstatt direkt einer deutschen!

Aber nun Back to Topic!

Jungs - ob Klaukopie oder nicht - das ist nicht die Diskussion. Und selbstverständlich wird ein Thread nur dann geschlossen und der User verwarnt, wenn dieser sagt "Vista ist doof". :freak: Aber sonst wirst du von keinen anderen Schatten verfolgt? Würde mich jedenfalls freuen, in Zukunft mal ontopic Beitrag von dir zu lesen. Solche dummen Sprüche kannst und solltest du dir dringend stecken asdfman.

Hier und hiernach geht die Moderation nämlich nicht von einer solchen Version aus - und selbst wenn: Die Spekulation ob oder nicht gehört hier nicht hin. Wenn ein Thread zweifelhaft ist, wird sich darin nicht das Maul drüber zerrisen, sondern das Ding gemeldet und abgewartet. Mit Sicherheit klärt sich das, aber so ...:rolleyes:

Wie Jägermeister_84 schon sagt... BtT.

... Die Vista Installation müsste doch dann ganz normal verlaufen, oder ?
Wenn das Image seinen Bootsektor noch hat, ja.
Kopiert er die "manuell hinzugefügten" Ordner mit den SP1 und den Sprachpaket auch mit auf die Festplatte ?
--> d.h. Nach der Vista Installation befinden sich die 2 Ordner (mit SP1 und den Sprachpaket) mit auf der Festplatte ?
Oder ignoriert er die einfach und kopiert sie nicht mit ?
Bleibt auf der DVD und wird weder auf die Festplatte kopiert, noch automatisch mit installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ultimate kriegt man nicht per msdna, nur die Buisness Version.

Ich brauchte die Ultimate Version um auf meine xbox zu streamen und da bot sich Ultimate an.

Wenn man es aber auf deutsch haben will, kann man sich auch die deutsche Version holen. ;)

Also wenn die 2 Ordner (Service Pack und Sprachpaket) mit auf der DVD bleiben, dann ist für mich die Frage geklärt.

P.S. Ich kenne einen, der einige englische Vista Versionen für seine Firma (bei der er arbeitet) gekauft hat. Da hat er mich gefragt, ob er für mich auch eine englische Vista Version mitbestellen soll.
Und wie schon gesagt worden ist, sind ja die englischen Versionen billiger. :D

Hi @ all,

ich will bei mir auch Service Pack 1 mit auf die CD integrierren, da ich immer wenn ich mein System neu aufsetzen will einen Riegel Arbeitsspeicher raus nehmen und das nervt mich einfach ungemein! Daher will ich das Vista das gleich mit kopiert!
Was noch sehr eigenartig ist, das ich mit dem p5n e sli ganz normal Vista installieren konnte also musste bei dem alten Board kein Riegel extra für die Installation raus nehmen! Bin dankbar für jeden Tip den ihr mir geben könnt!

gruss

Wenn du das SP1 für Vista mit auf die Installations-CD integrieren willst, benutze doch einfach vLite. --->
http://nlite.boot-land.net/vlite/vLite-1.1.6.rc.installer.exe

Oder das hier: (VistaUpdateIntegrator)
http://www.winvistaside.de/downloads/download.php?file=47&mirror=47
---
Wenn´s bei beiden nicht geht, dann hab ich hier noch was: (sehr komplizierter Weg !)
http://www.drvista.de/installation-...s-dvd-inklusive-service-pack-1-a.html?garpg=1
Allerdings sind 20 GB freier Festplattenspeicher minimum. :eek:

Schreib mal, was gegangen ist !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben