Scoty
Banned
Ka warum aber im englischen MS Store würde mich Office Home and Business 2013 219 Dollar kosten während im deutschen MS Store das ganze 269 Euro kosten würde. Also merklich mehr. Wenn ich mir jetzt aber die englische Version kaufe, kann ich dann diesen Key auch mit einer deutschen Version nutzen? Im englischen Amazon würde das Office ebenfalls nur 219 Dollar kosten, wäre aber eben auch nur englisch.
Es gibt ja auch noch so PKC Keys welche günstiger sind allerdings gelten die nur für 1 PC und man kann diese auch nur 1 aktivieren. Sprich wenn ich mir einen neuen PC kaufe könnte ich Office nicht mehr verwenden daher würde ich lieber etwas mehr zahlen dafür kann ich dann Office beliebig oft installieren und aktivieren.
Es gibt ja auch noch so PKC Keys welche günstiger sind allerdings gelten die nur für 1 PC und man kann diese auch nur 1 aktivieren. Sprich wenn ich mir einen neuen PC kaufe könnte ich Office nicht mehr verwenden daher würde ich lieber etwas mehr zahlen dafür kann ich dann Office beliebig oft installieren und aktivieren.