English aus den Sprachumstellungsoptionen entfernen? bug?

Alexon

Ensign
English aus den Sprachumstellungsoptionen entfernt, bringt nix?

Hallo

Ich habe English aus den Sprachumstellungsoptionen gelöscht:
Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen > Tab:Tastatur und Sprachen auf Tastaturen ändern klicken > Tab:Erweiterte Tastatureinstellungen
Du kannst auch beim Tab:Allgemein das Englischen Tastaturschema löschen, wenn Du es nicht benötigst.
Dort habe ich English komplett gelöscht und bei mir steht momentan nur noch Deutsche Tastatur, alles Deutsch!

Wenn ich jedoch meinen Browser öffne, und den Hotkey für das Wechseln von Sprachen drücke, wird es wieder english... Also z <-> y. Das sieht man übrigens auch unten rehcts auf der Taskleiste.

Den Hotkey möchte ich nicht ändern, da ich noch andere Spracheinstellungen für andere Zeichen benutze, die ich momentan zu den angegebenen Testzwecken deaktiviert habe. Vorher hatte ich Deutsch und [asiatische Sprache hier] eingestellt, allerdings wurde auch hier wieder english aktiviert, obwohl es nicht eingestellt ist.

Also wie kann ich English beim Alt+Shift wechseln entgültig ausschließen??? Scheint ja eine Art Bug zu sein...

System Version: 64 bit

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich ebenfalls und auch noch keine Lösung gefunden. Ich weiß nicht, wo Windows das englische Tastaturlayout herbekommt.

Zurück
Oben