ummecasino
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 43
Hallo liebes Telekom Hilft Team!
Ich habe ein Anliegen zu unserem Entertain Plus Anschluß. Mir ist beim prüfen der neuen Rechnung aufgefallen, daß unser alter Entertain Receiver, den wir seit der Umstellung auf den neuen Entertain Plus Anschluß nicht mehr haben, immer noch abgerechnet wird. Ich habe die Vermutung, dass der alte Receiver bei der Retoure nicht zugeordnet werden konnte, da ich das Rücksendeformular auf meiner alten Kundennummer ausgefüllt, das Gerät aber zwischenzeitlich auf den Anschluß meiner Freundin umgebucht wurde. Das würde ich jedenfalls gerne einmal klären.
Ich danke euch schon mal!
Ich habe ein Anliegen zu unserem Entertain Plus Anschluß. Mir ist beim prüfen der neuen Rechnung aufgefallen, daß unser alter Entertain Receiver, den wir seit der Umstellung auf den neuen Entertain Plus Anschluß nicht mehr haben, immer noch abgerechnet wird. Ich habe die Vermutung, dass der alte Receiver bei der Retoure nicht zugeordnet werden konnte, da ich das Rücksendeformular auf meiner alten Kundennummer ausgefüllt, das Gerät aber zwischenzeitlich auf den Anschluß meiner Freundin umgebucht wurde. Das würde ich jedenfalls gerne einmal klären.
Ich danke euch schon mal!