Entfernen Sie bitte virtuelle SCSI Laufwerke ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebastian_34

Lt. Commander
hallo

Es geht um folgendes,ich habe derzeit Probleme beim online gaming und habe den support der Firma X informiert.

Diese haben meine Diax Datein überfprüft sowie die msg32...nun erhielt ich die Nachricht das ich Entfernen Sie bitte virtuelle / SCSI Laufwerke, die durch Tools wie z.B.
Daemon- Tools, Clone CD oder Alcohol 120% usw. installiert wurden. Entfernen
Sie auch bitte die Software dazu.

Ich hatte mal vor längere Zeit das Daemon- Tools benutzt aber nach längere Zeit genau so wieder aus meiner Systemsteuerung--> Programme deinstaliert jetzt frage ich mich wo das Daemon Toll noch rum spuken sollte?
wenn ich doch schon die deinstalation aktiviert habe.

Entfernen Sie auch bitte versuchsweise Spybot Search & Destroy, da der
Teatimer ins System eingreift.

Das Spybot Search & Destroy Progi bin ich dann auch jetzt mehr oder weniger gezwungen zu löschen :(

nun ja

ich währe über die Hilfe der Experten hier sehr dankbar den über die Suche nach Dameon Tools wird mein Vista 64 Bit nichts auspucken.

für soetwas gibt es doch das Tool Y.A.S.U., das versteckt alles nötige und zwingt einen nicht software zu deinstallieren um andere software zum laufen zu bringen.

Den Teatimer von S&D kannst du doch separat abschalten, da brauchst du das Programm nicht für deinstallieren. Allein der Begriff "versuchsweise" ist eine Frechheit, die sollten es sicher wissen, ob ihre Software mit S&D kollidiert oder nicht.

Bei der virtuellen Laufwerken solltest du dich auch mal versichern, ob die wirklich da sind (Arbeitsplatz und/oder Gerätemanager). Wenn das der Fall ist, hast du sicher auch DT noch installiert (oder ähnliche Software).

edit:
<<=Mo=>> schrieb:
Die Antwort des Supports klingt nach einer typischen 0815 Support antwort:
Schuld sind mal wieder Fremdprogramme. :D

Ist es ja auch, erinnert mich frappierend an die Gespräche mit dem Take 2 Support, als bei mir Ende letzten Jahren GTA 4 nicht lief :D

Ich hatte mal vor längere Zeit das Daemon- Tools benutzt ...

dazu gibt es hier keine hilfe. siehe dazu auch unsere regeln -> Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen. zu nichts anderen braucht man solche programme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben