T
TomSchulte
Gast
Sehr geehrte Community,
wenn ich in meinem Router Speedport Smart 4 verpasste Anrufe habe, steht dort z.b. "Sie haben einen verpassten Anruf" oder "Sie haben 2 verpasste Anrufe". Wenn ich die Anrufe aus dem Router lösche, indem ich auf "Liste löschen" drücke, dann werden die Anrufe gelöscht, und es erscheint der Text "Keine Einträge vorhanden" in dem Feld der Anrufe, jedoch steht weiterhin "Sie haben einen verpassten Anruf" oder "Sie haben 2 verpasste Anrufe", also genau das, was vor dem Löschen der Anrufe dort schon stand.
Hat jemand das gleiche Problem, und kennt eine Lösung, wie man es schaffen kann, dass der Text nach dem Löschen der Anrufe automatisch aktualisiert wird, so wie es früher auch war?
Wird einen Patch geben?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüsse
Tom
wenn ich in meinem Router Speedport Smart 4 verpasste Anrufe habe, steht dort z.b. "Sie haben einen verpassten Anruf" oder "Sie haben 2 verpasste Anrufe". Wenn ich die Anrufe aus dem Router lösche, indem ich auf "Liste löschen" drücke, dann werden die Anrufe gelöscht, und es erscheint der Text "Keine Einträge vorhanden" in dem Feld der Anrufe, jedoch steht weiterhin "Sie haben einen verpassten Anruf" oder "Sie haben 2 verpasste Anrufe", also genau das, was vor dem Löschen der Anrufe dort schon stand.
Hat jemand das gleiche Problem, und kennt eine Lösung, wie man es schaffen kann, dass der Text nach dem Löschen der Anrufe automatisch aktualisiert wird, so wie es früher auch war?
Wird einen Patch geben?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüsse
Tom