Entfernen von verpassten Anrufen werden nicht aktualisiert im Router Speedport Smart 4

  • Ersteller Ersteller TomSchulte
  • Erstellt am Erstellt am
T

TomSchulte

Gast
Sehr geehrte Community,

wenn ich in meinem Router Speedport Smart 4 verpasste Anrufe habe, steht dort z.b. "Sie haben einen verpassten Anruf" oder "Sie haben 2 verpasste Anrufe". Wenn ich die Anrufe aus dem Router lösche, indem ich auf "Liste löschen" drücke, dann werden die Anrufe gelöscht, und es erscheint der Text "Keine Einträge vorhanden" in dem Feld der Anrufe, jedoch steht weiterhin "Sie haben einen verpassten Anruf" oder "Sie haben 2 verpasste Anrufe", also genau das, was vor dem Löschen der Anrufe dort schon stand.

Hat jemand das gleiche Problem, und kennt eine Lösung, wie man es schaffen kann, dass der Text nach dem Löschen der Anrufe automatisch aktualisiert wird, so wie es früher auch war?

Wird einen Patch geben?

Für Antworten wäre ich dankbar.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse

Tom
 
Hallo Tom,

ich freue mich, dass du dich hier im Forum meldest.

Sehr komisch. Der Fehler lässt sich auch durch einen Neustart und / oder Werksreset nicht beheben? Falls es danach noch zu Problemen kommt, bitte einmal den Gerätetyp und die Firmware mitteilen, damit ich mich erkundigen kann.

Viele Grüße

Natalie
 
Hallo, danke für die Antwort.

Neustart und Werksreset habe ich nicht gemacht, werde ich auch nicht machen, das ist nie die Ursache für solche Fehler. In den letzten Jahren wurde mir bei anderen Problemen am PC schon oft zu diesen Maßnahmen geraten, hat nie etwas gebracht.

Speedport Smart 4 Typ B
Firmware-Version
010146.3.5.002.0

Hoffe, ich habe die korrekten Informationen angegeben.

Würde mich freuen, wenn jemand das Problem lösen könnte.

Vielen Dank im voraus.

Tom
Ergänzung ()

Falls sich jemand auch mit diesem Problem auskennt, wäre das schön.

Gibt es auch die Möglichkeit, den Verlauf im Microsoft Edge automatisch löschen zu lassen? Immer den Verlauf der letzten 2 Tage automatisch löschen zu lassen? Gibt es diese Einstellung? Früher war das bei Windows möglich. Wäre toll, wenn das wieder möglich wäre.


Auch noch ein Tipp von mir:

Ich hatte bisher das Problem, dass wenn ich den Verlauf in Microsoft Edge gelöscht habe, sind die Einträge nicht von alleine verschwunden (Verlauf - Nach Datum filtern - Letzte Woche).

Microsoft EdgeVersion 126.0.2592.81 (Offizielles Build) (64-Bit)

Microsoft Edge ist auf dem neuesten Stand.
Ich hatte die Synchronisierung beim Microsoft Edge aktiviert.,

Ich habe testweise die Synchronisierung deaktiviert und die Einträge im Verlauf werden wieder blitzschnell gelöscht und verschwinden sofort.
Durch das Deaktivieren der Synchronisierung hatte ich jedoch das Problem, dass oben links in der obersten Leiste des Microsoft Edge immer ein roter Punkt beim Starten des Microsoft Edge auftauchte. Dieser rote Punkte wollte mich darauf hinweisen, dass die Synchronisierung deaktiviert ist.

Ich habe die Synchronisierung wieder aktiviert, jedoch den Verlauf bei der Synchronisierung rausgelassen.

Jetzt verschwinden die Einträge des Verlaufs nach dem Löschen des Verlaufs in Microsoft Edge wieder nach wenigen Sekunden und ich habe trotzdem keinen roten Punkt in der obersten Leiste des Microsoft Edge beim Starten des Microsoft Edge.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TomSchulte : Ich danke für deine Rückmeldung. Ich wende mich mit deiner Rückmeldung an unsere Expert*innen und melde mich, sobald ich eine Antwort bekomme, zurück.

Viele Grüße

Natalie
 
Ich entschuldige mich für die Wartezeit!

Folgende Antwort habe ich erhalten:
"Das beschriebene Verhalten ist korrekt. Nach dem Löschen Liste ist diese leer. Es gibt aber keine Verknüpfung, die auch den Hinweistext zurücksetzt. Wird die Seite der Anrufliste aktualisiert, wird dann auch korrekt angezeigt, dass keine verpassten Anrufe vorliegen."

Viele Grüße

Natalie
 
Zurück
Oben