Ostfriese
Forenkasper
- Registriert
- Dez. 2001
- Beiträge
- 2.514
Moin!
Also wenn ich z.B. das Spiel Serious Sam 2 spiele und alle Details auf Maximum bzw. Optimum habe und ebenfalls das Optimum im 28.32er Detonator eingestellt habe...
... wieso sind dann noch immer entfernte Texturen verschwommen?
Entfernte Texturen von z.B. Tempelanlagen sind erst ganz verschwommen und werden je näher man an sie herankommt immer schärfer. (und zwar schrittweise... erst ein bischen scharf, dann immer schärfer, je näher man ist)
Gut, das "Problem" hatte ich auch mit meiner Geforce 256.
Aber meine Geforce4 Ti4600 samt 8x-Anisotrophic sollte das doch meistern können... oder?
Kann man das irgendwie einstellen, bei OpenGL-Spielen mit Q3-Engine, dass die entfernten Texturen scharf und deutlich sind?
Mir scheint, als wäre nur diese Gattung von Spielen davon betroffen.
Danke für jede Antwort
Gruß
Frank
Also wenn ich z.B. das Spiel Serious Sam 2 spiele und alle Details auf Maximum bzw. Optimum habe und ebenfalls das Optimum im 28.32er Detonator eingestellt habe...
... wieso sind dann noch immer entfernte Texturen verschwommen?
Entfernte Texturen von z.B. Tempelanlagen sind erst ganz verschwommen und werden je näher man an sie herankommt immer schärfer. (und zwar schrittweise... erst ein bischen scharf, dann immer schärfer, je näher man ist)
Gut, das "Problem" hatte ich auch mit meiner Geforce 256.
Aber meine Geforce4 Ti4600 samt 8x-Anisotrophic sollte das doch meistern können... oder?
Kann man das irgendwie einstellen, bei OpenGL-Spielen mit Q3-Engine, dass die entfernten Texturen scharf und deutlich sind?
Mir scheint, als wäre nur diese Gattung von Spielen davon betroffen.
Danke für jede Antwort
Gruß
Frank